Demon's Souls

Istarelle erlangen und Einer der Wenigen freischalten | Demon's Souls: Remake

von Ewelina Walkenbach (Donnerstag, 17.12.2020 - 15:14 Uhr)

Istarelle erlangen ist eine Aufgabe, die sich speziell an die Spieler von Demon's Souls auf der PS5 richtet. Dadurch schaltet ihr nämlich eine Trophäe frei, die nur im Remake des Spiels vorhanden ist. Istarelle ist ein Speer, der mit Wille skaliert. In unserem Guide helfen wir euch dabei, die Waffe zu finden und "Einer der Wenigen" freizuschalten.

Das ist der Speer Istarelle. Auf der PS5 erhaltet ihr "Einer der Wenigen", wenn ihr die Waffe findet.
Das ist der Speer Istarelle. Auf der PS5 erhaltet ihr "Einer der Wenigen", wenn ihr die Waffe findet.

Voraussetzungen und Fundort von Istarelle

Insgesamt gibt es in Demon's Souls: Remake 37 Trophäen und eine davon heißt "Einer der Wenigen". Der Name allein klingt schon so, als wäre es gar nicht so leicht, sie zu bekommen. Doch besonders schwer ist es auch nicht, Istarelle zu finden. Es ist nur eine Frage der Welttendenz.

Den Speer findet ihr in Welt 5-1 (Keilstein des Häuptlings, Schlucht der Verkommenheit). Ist eure Welttendenz in der Sumpfwelt komplett weiß, dann wird eine Leiter im Level erscheinen, die ihr hochklettern müsst. Sie öffnet euch damit den Weg zu Istarelle. Wie ihr die Tendenz verändern könnt, lest ihr in dem oben verlinkten Guide.

Den genauen Weg zu Istarelle zeigen wir euch in folgendem Video:

Demon's Souls: Istarelle erlangen und Trophäe freischalten Abonniere uns
auf YouTube

Werte und Upgrades von Istarelle bei Demon's Souls (PS5)

Wenn ihr viele Seelen in Wille investiert habt und dort einen Wert von mindestens 24 aufweisen könnt, werdet ihr Istarelle ausrüsten können. Der Speer skaliert auch sehr gut mit Wille und wenn ihr Farblose Seelen investiert, könnt ihr ihn beim Schmied Ed sogar so weit verbessern, dass die Skalierung auf S ansteigt. Die Basisskalierung mit Wille liegt nämlich bei A.

  • Physischer Angriff: 20 + 4 (Basiswert)

  • Magischer Angriff: 100 - 80 (Basiswert)

  • Feuerangriff: 0 + 0

  • Skalierung: Stärke E, Beweglichkeit D, Wille A

  • Attributsanforderungen: Stärke 9, Beweglichkeit 18, Wille 24

Das folgende Bild zeigt euch alle genauen Basiswerte der Waffe:

Hier seht ihr, über welche Basiswerte der Speer verfügt.
Hier seht ihr, über welche Basiswerte der Speer verfügt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Demon's Souls
  3. Istarelle erlangen und Einer der Wenigen freischalten

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website