Unbearbeitete Stangenwaffe bekommen | Genshin Impact

von Sergej Jurtaev (Samstag, 26.12.2020 - 20:15 Uhr)

Im Laufe des Weltauftrags "Der Zahn der Verderbnis" werdet ihr in Genshin Impact eine "Unbearbeitete Stangenwaffe" benötigen, um die Quest abzuschließen und den Drachengratspeer zu kriegen. Das ist ein sehr seltener Gegenstand im Spiel, der zum Schmieden von bestimmten Waffen notwendig ist. In diesem Guide fassen wir alle Möglichkeiten zusammen, die es gibt, um das Item zu erhalten.

Mit einer Unbearbeiteten Stangenwaffe könnt ihr den Drachengratspeer erhalten sowie auch weitere Speere schmieden.Mit einer Unbearbeiteten Stangenwaffe könnt ihr den Drachengratspeer erhalten sowie auch weitere Speere schmieden.

Unbearbeitete Stangenwaffe im Gewundenen Abgrund erhalten

Falls ihr euch noch gar nicht mit dem Gewundenen Abgrund befasst habt, habt ihr Glück. Ab Abenteuerstufe 20 könnt ihr die Herausforderungen auf dem Musk-Riff angehen. Schafft ihr es, Ebene 3 - Raum 3 zu absolvieren, werdet ihr mit einer Unbearbeiteten Stangenwaffe belohnt.

Unbearbeitete Stangenwaffe beim Andenkenhändler kaufen

Die einfachste Methode, um an die benötigte Stangenwaffe zu kommen, ist ein Besuch beim Andenkenhändler in Liyue. Im Austausch gegen 225 Geo-Siegel erhaltet ihr den Gegenstand ganz leicht. Dieser ist jedoch nur einmalig verfügbar. Um Geo-Siegel zu farmen, müsst ihr lediglich Truhen in Liyue öffnen. Jede geöffnete Truhe bringt euch Siegel ein. Je wertvoller die Truhe, desto mehr Siegel erhaltet ihr. Falls ihr den genauen Standort des Andenkenhändlers nicht kennt, werft einen Blick in unser Video.

Video-Guide: Hier findet ihr den Andenkenhändler in Liyue!

Unbearbeitete Stangenwaffe von Bossen erbeuten

Wenn ihr euch die Beschreibung des gesuchten Items anseht, steht dort, dass ihr es als Beute von Bossen erhalten könnt. Das ist korrekt, allerdings ist die Drop-Chance sehr niedrig. Zudem habt ihr pro Woche nur drei Versuche auf so eine Beute. Nur die Bosse "Der Wolf des Nordens", "Der Sturmschrecken" und "Der Graf" können die Stangenwaffe hinterlassen. Wie ihr sicher wisst, dürft ihr sie wöchentlich nur einmal herausfordern.

Unbearbeitete Stangenwaffe vom Permafrostbaum bekommen

Falls ihr alle einmaligen Stangenwaffen schon erhalten und kein Glück bei den Bossen habt, bleibt euch noch eine Option: Die Belohnung vom Permafrostbaum, die ihr erhaltet, wenn ihr Stufe 8 erreicht. Dazu müsst ihr insgesamt 80 "Blutrote Achiate" sammeln und beim Permafrostbaum opfern. Blutrote Achiate werden auf der Mini-Map oben links angezeigt, wenn ihr euch in der Nähe befindet.

War der Guide zur Unbearbeiteten Stangenwaffe hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Genshin Impact
Genshin Impact
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Fans müssen beim Anblick stark sein

Der Anblick dieser PlayStation-Konsolen tut weh. (Bildquelle: Getty Images/vyasphoto.)Interesse an einer ha (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website