Genshin Impact

"Verloren im Schnee" beenden und Joels Vater finden | Genshin Impact

von Laura Li Tung (Mittwoch, 30.12.2020 - 15:47 Uhr)

Auch in der neuen Region Drachengrat, in die Genshin Impact im Update 1.2 einlädt, gibt es zahlreiche Weltquests. Eine von diesen Aufgaben erhaltet ihr von einem Jungen namens Joel, der den Kontakt zu seinem Vater verloren hat, der sich auf den Weg in die Berge gemacht hat. Wie ihr diese Quest löst und Joels Vater finden könnt, erfahrt ihr in diesem Guide.

Sucht in den Camps des Vaters von Joel nach Hinweisen.
Sucht in den Camps des Vaters von Joel nach Hinweisen.

Angekommen im Basiscamp findet ihr Joel, der seinen Vater sucht. Nehmt die Quest an und macht euch auf die Suche nach seinem Vater.

Genshin Impact | Fundorte aller Schmuckkästchen

Wie ihr "Verloren im Schnee" abschließt

Begebt euch zunächst zur Statue der Sieben in Drachengrat. Dort angekommen, springt ihr nach unten und findet das erste Camp vor. Untersucht dort die geschriebene Notiz und begebt euch zur nächsten Markierung auf der Karte.

Um das zweite Camp zu finden, solltet ihr euch am Westhang des Berges entlang bewegen. Habt ihr auch diese Markierung gefunden, findet ihr einen kleinen Campingplatz mit einigen Vorräten. Untersucht auch dort die geschriebene Notiz.

Als nächstes reist ihr zurück zur Statue der Sieben und begebt euch zu einem Loch im Boden im Westen davon. Auf der anderen Seite befindet sich eine Höhle, die euch Richtung Gipfel führt. Schaut euch hier um und findet rechts eine zerstörbare Steinmauer. Zerstört sie und geht hinein.

Zerstört diese Felswand, um das dritte Camp zu finden.
Zerstört diese Felswand, um das dritte Camp zu finden.

Innen angekommen, findet ihr einen weiteren Campingplatz mit einigen Vorräten. Untersucht auch hier die geschriebene Notiz, die offenbart, dass Joels Vater in der Höhle Schutz vor dem Schneesturm gesucht hat. Nachdem aber der Ausgang von Felsen versperrt wurde, kletterte er die Klippe hinunter, um sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Legt ihr hier ein paar Beeren hinein, solltet ihr später nochmal nachschauen, um einen Fuchs anzutreffen.
Legt ihr hier ein paar Beeren hinein, solltet ihr später nochmal nachschauen, um einen Fuchs anzutreffen.

Legt ihr nun ein paar Beeren in die Schüssel neben dem Lager, wird später ein Fuchs erscheinen, der euch 50 Urgesteine gibt und euch zur Tasche des Vaters führt. Dieser Teil ist nicht essentiell für das Beenden der Quest.

Habt ihr dies erledigt, solltet ihr zum Basiscamp zurückkehren und mit Joel sprechen. Er sagt, er sei sicher, dass sein Vater es geschafft habe und werde weiterhin auf ihn warten.

War der Guide zum "Verloren im Schnee"-Quest beenden hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. "Verloren im Schnee"-Quest beenden und Joels Vater finden

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website