"Der Zahn der Verderbnis"-Quest lösen | Genshin Impact

von Laura Li Tung (Mittwoch, 30.12.2020 - 15:33 Uhr)

Habt ihr euch auch schon Genshin Impact 1.2 angespielt und euch in die Weiten von Drachengrat gewagt, werdet ihr auch schon auf das Quest "Der Zahn der Verderbnis" gestoßen sein. Wo ihr jeden seltsamen Drachenzahn findet und was ihr sonst noch so benötigt, um das Quest abzuschließen, erfahrt ihr in diesem Guide.

Auch im "Herz" findet ihr einen merkwürdigen Drachenzahn.Auch im "Herz" findet ihr einen merkwürdigen Drachenzahn.

Mit der Weltquest "Der Zahn der Verderbnis" erhaltet ihr die Möglichkeit den Drachengratspeer zu bekommen. Bei diesem handelt es sich um eine brandneue Stangenwaffe, die im Rahmen von Genshin Impact Update 1.2 hinzugefügt wurde.

Bevor ihr diesen jedoch in euren Händen halten könnt, müsst ihr auf Geheiß des NPCs Orban, der sich im Basislager aufhält, ein paar Materialien einsammeln. Ein Teil davon sind vier seltsame Zähne.

Wo ihr alle Schmuckkästchen in Drachengrat findet, erfahrt ihr in diesem Video:

Fundorte der seltsamen Zähne

Um genau zu sein, befinden sich die vier seltsamen Zähne in Genshin Impact alle in Drachengrat, drei davon im nördlichen Teil der Region und einer im Südosten. Anstatt die Fundorte genau zu beschreiben, zeigen wir euch lieber anhand einer Karte, wo ihr die jeden seltsamen Zahn aufspüren könnt. Um den Auftrag zu triggern, müsst ihr zunächst einen dieser Zähne aufsammeln und danach die anderen drei aufsammeln.

Hier findet ihr alle seltsamen ZähneHier findet ihr alle seltsamen Zähne

  1. Auf dem Boden rechts neben dem Wasser.
  2. Auf dem Boden neben einer Fackel.
  3. Auf dem Boden auf einer kleinen Insel. Ein Abgrundmagier wird dort auf euch warten.
  4. Auf dem Boden in der roten Höhle im Schlummerdrachental.

Wie bereits erwähnt, sind seltsame Zähne nicht die einzigen Gegenstände, die ihr sammeln müsst, um das Quest "Der Zahn der Verderbnis" abzuschließen. Neben den Zähnen, müsst ihr außerdem 50x Sternsilbererz und eine unbearbeitete Stangenwaffe finden. Wo ihr sie bekommt, haben wir in Guides für euch verlinkt.

Nachdem ihr all diese Materialien gesammelt habt, müsst ihr an ihre Fundorte zurückkehren, um sie mit Vitalität zu füllen. Kehrt danach zu Orban zurück und übergebt ihm die Gegenstände und erhaltet die neue Stangenwaffe.

War der Guide zum "Der Zahn der Verderbnis"-Quest lösen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. "Der Zahn der Verderbnis"-Quest lösen und seltsamer Zahn finden
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website