Soul Blazer: Master Emblems

Master Emblems

von: thorsten / 31.07.2001 um 17:42

Emblem Aktion
1 Mit dem Zantuse-Schwert muss man die Monster im Painting bekämpfen und Ivy zurücksetzen. Dann klettert man auf den Ivy und geht nach links.
2 In Doctor Leos Labor holt man den Schlüssel und schiebt den Dresser nach links.
3 Das dritte Emblem findet man im Maddgrid Castle. Dort schaltet man alles frei und geht von der Tür - aus der man kommt, wenn man den Götterbereich verlässt - nach links.
4 Dieses Emblem ist im Berg. Man muss die Schlange finden, die von Steinen eingeschlossen ist. Nun geht man an der Laterne links.
5 Auch das fünfte Emblem ist im Berg. Man muss den Pilz im Gefängnis finden. Nun benutzt man das Dreamrod und geht zu der Seelune.
6 Im Magridd Castle benutzt man in der zweiten "Basement Area" die Soul of Reality.
7 Man beendet den Light Shrine und redet mit dem "Squirel".
8 Man geht zu dem schlafenden Delphin und benutzt den Dream Rod. Er öffnet eine Passage, durch die man geht. Nun schaut man in die Schatztruhe!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Blazer (4 Themen)

Soul Blazer

Soul Blazer
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Blazer (Übersicht)

beobachten  (?