„Ein neuer Vater“-Meisterleistung und geheimes Ende freischalten | Hitman 3

von Laura Heinrich (Samstag, 23.01.2021 - 13:45 Uhr)

Auch als Auftragskiller ist man vor Rätseln nicht gefeit. In Hitman 3 gibt es für Agent 47 wieder jede Menge Safe-Codes, Attentate, und Meisterleistungen zu finden. Damit es so richtig knifflig wird, sind einige der Herausforderungen geschwärzt und ihr müsst euch auf gut Glück an die Sache ran machen. Dieses Mal gibt es allerdings eine Meisterleistung, die erheblichen Einfluss auf das Spiel nimmt. Wie ihr „Ein neuer Vater“ und damit ein geheimes Ende freischalten könnt, zeigen wir euch hier.

Sobald ihr dem Providence-Oberhaupt, Arthur Edwards, gegenübersteht, wird sich zeigen, wie Agent 47s Zukunft verläuft.Sobald ihr dem Providence-Oberhaupt, Arthur Edwards, gegenübersteht, wird sich zeigen, wie Agent 47s Zukunft verläuft.

Ein neuer Vater freischalten

Während ihr euch durch das letzte Kapitel der Hitman-Trilogie in den Karpaten schlägt, werden einige von euch sicher auch einen Blick auf die Herausforderungen geworfen haben. Während die Attentate und Entdeckungen relativ einfach zu erledigen sind, sorgt die Meisterleistung „Ein neuer Vater“ für Stirnrunzeln.

Denn nicht nur der Text ist geschwärzt, auch das Abbild dazu ist irreführend. Ihr könnt diesen abgebildeten Raum also gar nicht während der Zugfahrt finden. Diesen seht ihr erst, wenn die Herausforderung erledigt wurde.

Macht euch also auf den Weg bis zum letzten Waggon, wo ihr dem Providence-Oberhaupt, Arthur Edwards, gegenübersteht, um die Sache ein für alle Mal zu beenden. Doch dieses Mal wird alles anders verlaufen. Nach eurem Gespräch mit Edwards wird dieser das Ether-Serum auspacken, welches sowohl das Kurzzeit- als auch das Langzeitgedächtnis löscht.

Geheimes Ende freischalten

Geht danach zum Koffer und schnappt euch wie üblich das Serum. Allerdings dürft ihr dieses Mal genau nichts damit machen. Ihr müsst gut eine Minute mit dem Serum in der Hand warten, um eine weitere Interaktion freizuschalten. Nach Ablauf der Zeit wird Agent 47 sich selbst das Serum injizieren können und ihr werdet zum geheimen Ende geführt. Sollte eure Neugier nun geweckt sein, könnt ihr euch im folgenden Video auch direkt die geheime Finalsequenz ansehen:

Video-Guide: So schaltet ihr 'Ein neuer Vater' und das geheime Ende frei!

Dieses Finale verläuft gänzlich anders als das Eigentliche, weswegen ihr vermutlich genauso wie wir erst mal ziemlich fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und den Schock verdauen müsst. Es bleibt abzuwarten, ob und wie Hitman nun weitergeführt wird und ob es Konsequenzen hat, welches Ende man erlebt hat.

So wie in Hitman 3 gibt es auch in anderen Spielen das ein oder andere Geheimnis, das leicht übersehen werden kann. Welche das sind, zeigen wir euch hier.

War der Guide zu der Meisterleistung "Ein neuer Vater" hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Hitman 3
Hitman 3
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Hitman 3
  4. Tipps
  5. "Ein neuer Vater"-Meisterleistung und geheimes Ende freischalten
Hitman 3 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website