Little Nightmares 2

Komplettlösung: Geheimes Ende freischalten | Little Nightmares 2

von Marco Tito Aronica (Freitag, 12.02.2021 - 16:00 Uhr)

In Little Nightmares 2 könnt ihr ein geheimes Ende freischalten, wenn ihr alle fragmentierten Überreste gefunden habt. Das sind neben den Hüten die zweiten Sammelobjekte im Spiel. Wir haben euch pro Kapitel schon ein Video mit den Fundorten aller Collectibles gezeigt und euch diese ausführlich beschrieben, daher schlüsseln wir sie hier nur noch einmal auf.

Inhaltsverzeichnis

Geheimes Ende von Little Nightmares 2 freischalten

Wollt ihr das geheime Ende freischalten, müsst ihr alle 18 fragmentierten Überreste finden. Das sind die Schatten-artigen Silhouetten, die gut versteckt in fast allen Kapiteln in eurer Welt verweilen. Die Hüte sind zwar schick, sind für das geheime Ende von Little Nightmares 2 aber nicht wichtig. So viele fragmentierte Überreste gibt es in jedem Kapitel:

  • Kapitel 1: vier fragmentierte Überreste

  • Kapitel 2: sechs fragmentierte Überreste

  • Kapitel 3: vier fragmentierte Überreste

  • Kapitel 4: vier fragmentierte Überreste

In Kapitel 5 gibt es keine Sammelobjete, daher müsst ihr 18 fragmentierte Überreste in den anderen Kapiteln finden. Habt ihr alle gefunden, müsst ihr das Ende des letzten Kapitels noch einmal spielen. Am Ende bekommt ihr dann nämlich eine geheime Zwischensequenz zu sehen, die den gesamten Verlauf des Spiels noch einmal ordentlich durcheinander wirbelt. An dieser Stelle möchten wir euch die Überraschung nicht nehmen und keinerlei zusätzliche Worte zum geheimen Ende verlieren.

Little Nightmares 2: Ankündigungstrailer zum Horror-Sequel

Vielen Dank für's Lesen der Komplettlösung, die an dieser Stelle endet. Wenn euch der ausführliche Walkthrough gefallen oder sogar aus einer kniffligen Lage befreit hat, dann bewertet den Guide doch gerne positiv unterhalb dieses Artikels.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Cheats zu Little Nightmares 2 (3 Themen)
  1. Startseite
  2. Little Nightmares 2
  3. Geheimes Ende freischalten

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website