Krone der Weisheit erhalten und richtig benutzen | Genshin Impact

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 24.02.2021 - 15:57 Uhr)

An der goldenen Farbe lässt sich erkennen, dass die Krone der Weisheit ein sehr wertvolles Item in Genshin Impact ist. Nur ganz selten bekommt ihr die Möglichkeit, so eine Krone zu ergattern. Doch wozu eigentlich? Auf den ersten Blick ist es nämlich gar nicht ersichtlich, wofür ihr die Krone der Weisheit braucht und wie ihr sie benutzen müsst.

Ihr könnt fast alles in Genshin Impact farmen. Die Krone der Weisheit gehört leider nicht dazu und ist demnach sehr selten.Ihr könnt fast alles in Genshin Impact farmen. Die Krone der Weisheit gehört leider nicht dazu und ist demnach sehr selten.

So erhaltet ihr die Krone der Weisheit

Aus der Objektbeschreibung könnt ihr entnehmen, dass ihr eine Krone der Weisheit nur als „Belohnung zeitlich begrenzter Aktionen“ erhaltet. Damit sind besondere Events wie z. B. das Laternenfest aus Update 1.3 gemeint. Eine rege Teilnahme an den Events in Voraussetzung dafür, denn oftmals müsst ihr bestimmte Punkte sammeln, um diese dann gegen eine Krone der Weisheit eintauschen zu können.

Wozu brauche ich die Krone der Weisheit?

Die Krone der Weisheit ist ein Talentmaterial, das die meisten Spieler gar nicht verwenden können, wenn sie die Krone bekommen. Die Krone der Weisheit wird nämlich benötigt, um ein Talent von Stufe 9 auf Stufe 10 zu leveln. Und um ein Talent zunächst auf Stufe 9 zu bringen, müsst ihr schon viele Ressourcen investieren. Falls ihr das Sternenbild eines Charakters leveln konntet und dadurch 3 Stufenaufstiege bei den Fähigkeitstalenten erhalten habt, dann benötigt ihr die Krone der Weisheit, um Stufe 13 eines Talents zu erreichen.

200.000 Mora auf einen Schlag? Den Fundort dieser einmaligen Truhe zeigt euch das Video!

Für welche Talente ihr die Krone der Weisheit benutzen solltet

Da die Krone der Weisheit ein sehr limitierter Gegenstand ist, fragt ihr euch zurecht, die ihr diesen am besten investiert. Die erste Wahl sollten dabei eure DPS-Helden sein. Figuren wie Diluc, Ganyu oder Xiao verbringen den Großteil der Kampfzeit aktiv auf dem Feld, sodass ihre Talentaufstiege euch am meisten helfen. In der Regel ist der Standardangriff das wichtigste Talent eines DPS-Helden, deswegen solltet ihr eure Kronen als Erstes für die Standardangriffe eurer DPS-Charaktere ausgeben. Eine Ausnahme ist Tartaglia, bei dem die Elementarfähigkeit am wichtigsten ist.

War der Guide zu der Krone der Weisheit in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Krone der Weisheit erhalten und richtig benutzen
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website