Independence War 2: Cheats

Cheats

von: thorsten / 01.08.2001 um 00:39

Man öffnet die Datei defaults.ini mit einem Texteditor und ändert developer_mode = 0 in developer_mode = 1 um. Dann öffnet man im Unter-Verzeichnis /configs die Datei default.ini und fügt folgendes im Bereich Cheat Key hinzu:

[icPlayerPilot.DevIndestructable]

Keyboard, I, CTRL, ALT

[icPlayerPilot.DevKillCurrentTarget]

Keyboard, X, CTRL, ALT

[icPlayerPilot.DevJumpToCurrentTarget]

Keyboard, G, CTRL, ALT

[icPlayerPilot.DevDamageSelf]

Keyboard, K, CTRL, ALT

Nun kann man während dem Spiel folgende Tastenkombinationen benutzen:

Cheat Wirkung
STRG ALT I Unverwundbarkeit
STRG ALT X markiertes Ziel zerstören
STRG ALT G Sprung zum markierten Ziel
STRG ALT K selbst Schaden zufügen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Independence War 2

Edge of Chaos - Independence War 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Independence War 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link