Scheidung und Familienstand zurücksetzen | Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

von Coline Simoncelli (Dienstag, 30.03.2021 - 13:42 Uhr)

Nicht immer gibt es ein glückliches Ende in Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Seid ihr mit der Wahl eures Ehepartners nicht mehr zufrieden, könnt ihr euch scheiden lassen. Wie das geht und welche Konsequenzen es hat, verraten wir euch hier.

Habt ihr euer Auge auf einen anderen Junggesellen geworfen, ist es wohl Zeit für eine Scheidung ...Habt ihr euer Auge auf einen anderen Junggesellen geworfen, ist es wohl Zeit für eine Scheidung ...

Eine Scheidung durch ein besonderes Gebet

Möchtet ihr den Bund der Ehe mit einem anderen Junggesellen eingehen, gibt es eine Möglichkeit, erneut auf dem Heiratsmarkt zu landen: eine Scheidung.

Um die Ehe zu beenden, müsst ihr zu dem Schrein im Wald von Olivingen reisen. Stellt sicher, dass ihr mindestens 100 der Erdgnome gefunden und den Geist des Schreins zu seiner alten Form verholfen habt.

Hier könnt ihr verschiedene Segen empfangen und ein besonderes Gebet abgeben. Wählt die zweite Option und lasst euren Familienstand zurücksetzen. Dadurch trennt ihr euch von eurem Partner und steht in der Beziehung wieder an dem Punkt vor dem Liebesgeständnis. Eure gesammelten Herzen mit dem Charakter gehen jedoch nicht verloren, sondern bleiben bei zehn Herzen stehen. Solltet ihr also eurer Ehe eine zweite Chance geben wollen, könnt ihr diesen Charakter erneut heiraten.

Die Effekte der Scheidung auf euer Kind

Solltet ihr bereits ein Kind mit eurem Ehepartner gezeugt haben, solltet ihr noch einmal überlegen, ob ihr die Ehe beenden möchtet. Setzt ihr den Familienstand zurück, wird euer Kind verschwinden. Es gibt keine Möglichkeit, es wieder zurückzuholen. Ihr könnt natürlich erneut ein Kind zeugen, allerdings wird es nicht das gleiche Kind wie vorher sein.

Welcher Heiratskandidat ist der richtige für euch?

Dieses Video zu SoS: Pioneers of Olive Town schon gesehen?

SoS: Pioneers of Olive Town
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town spieletipps meint: Ein wunderbar funktionierender Farming-Loop, in dem ich lieber mein Alpaka, als einen Menschen geheiratet hätte. Artikel lesen
83
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  4. Tipps
  5. Ehe beenden und Familienstand zurücksetzen
SoS: Pioneers of Olive Town (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website