Relikt-Aufzeichnungen: Alle Heilige-Ruinen-Botschaften finden | Monster Hunter Rise

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Montag, 12.04.2021 - 17:11 Uhr)

In Monster Hunter Rise gibt es neben allen möglichen Ressourcen, die ihr sammeln könnt, auch traditionelle Sammelobjekte. Dabei handelt es sich um Relikt-Aufzeichnungen, die in jedem der fünf Gebiete versteckt sind. Wo ihr die Alten Botschaften findet und wofür ihr sie benötigt, verraten wir euch in diesem Guide. Auf dieser Seite werden die Heiligen Ruinen behandelt – auf den Folgeseiten findet ihr die weiteren Gebiete!

Inhaltsverzeichnis

Ihr müsst die Spielwelt sehr genau erkunden, wenn ihr alle Relikt-Aufzeichnungen finden wollt.Ihr müsst die Spielwelt sehr genau erkunden, wenn ihr alle Relikt-Aufzeichnungen finden wollt.

Was bringt die Suche nach den Relikten?

Bei den Relikt-Aufzeichnungen handelt es sich um Schwerter, die in den Boden gerammt wurden. Insgesamt 60 solcher Alten Botschaften könnt ihr finden, die dann unter „Informationen“ → „Jägernotizen“ → „Notizbuch“ gespeichert werden. Pro Gebiet könnt ihr 12 Relikte entdecken. 10 beziehen sich auf das jeweilige Gebiet und 2 weitere sind Randale-Botschaften. Die Aufzeichnungen sind sehr gut in der Spielwelt versteckt und Hinweise auf die Fundorte erhaltet ihr nicht. Es ist deshalb ziemlich schwierig, alle 60 zu sammeln.

Aber was bekommt ihr für eure Mühen? Immer wenn ihr 5 und schließlich alle 10 Relikt-Aufzeichnungen in einem Gebiet gefunden habt, kann Kagero eine Nachricht entschlüsseln und übergibt euch daraufhin ein besonderes Deko-Objekt. Dabei handelt es sich um Monster-Figuren, mit denen ihr die Inneneinrichtung in eurem Raum schmücken könnt. Für die Suche nach den Heiligen-Ruinen-Botschaften erhaltet ihr z. B. die Arzuros- und Magnamalo-Figur. Damit ihr sie garantiert bekommt, zeigen wir euch nachfolgend alle Fundorte in kurzen Videos.

Heilige-Ruinen-Botschaft 1

Heilige-Ruinen-Botschaft 2

Heilige-Ruinen-Botschaft 3

Heilige-Ruinen-Botschaft 4

Heilige-Ruinen-Botschaft 5

Heilige-Ruinen-Botschaft 6

Heilige-Ruinen-Botschaft 7

Heilige-Ruinen-Botschaft 8

Heilige-Ruinen-Botschaft 9

Heilige-Ruinen-Botschaft 10

War der Guide zu den Heilige-Ruinen-Botschaften in Monster Hunter Rise hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Monster Hunter Rise
Monster Hunter Rise spieletipps meint: Kein revolutionäres Monster Hunter, aber die Neuerungen sorgen für frische Akzente bei der Erkundung der Spielwelt und in den Kämpfen. Artikel lesen
81
"Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Diablo 2: Resurrected angespielt – "Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Blizzard schickt euch auf eine Zeitreise nach der anderen: Nach dem "Warcraft 3"-Remaster kommt nun die Wiederbelebung (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Beste

Das "Assassin's Creed"-Universum umfasst inzwischen 19 Spiele. Wir haben uns die zwölf Hauptteile noch einmal a (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Monster Hunter Rise
  4. Tipps
  5. Alle Heilige-Ruinen-Botschaften in MH Rise
Monster Hunter Rise (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website