Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Oddworld - Soulstorm: Necrum - Komplettlösung

Oddworld - Soulstorm: Necrum - Komplettlösung


Anzeige

Abe hat eine schreckliche Entdeckung gemacht: Seine Kameraden werden alles sehr bald krank werden und wenig später nur sterben. Dies gilt es zu verhindern! In Necrum muss Abe also „die Wächterin“ finden, vielleicht kann sie helfen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr in Level 10 „Necrum“ alle Mudokons sowie sämtliche Geheimareale und Gelée Royale findet.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Das Solltet ihr vorab wissen!
  2. 2.Allgemeine Infos und Tipps
  3. 3.Level 1 - Der Überfall auf Monsaic - Kompletter Walkthrough
  4. 4.Oddworld - Soulstorm: Die Ruinen - Komplettlösung
  5. 5.Level 2 - Die Ruinen - Kompletter Walkthrough
  6. 6.Tipps für Level 2
  7. 7.Oddworld - Soulstorm: Der Blimp - Komplettlösung
  8. 8.Level 3 - Der Blimp - Kompletter Walkthrough
  9. 9.Tipps für Level 3
  10. 10.Oddworld - Soulstorm: Die Seilbahn - Komplettlösung
  11. 11.Level 4 - Die Seilbahn - Kompletter Walkthrough
  12. 12.Tipps für Level 4
  13. 13.Oddworld - Soulstorm: Sorgental - Komplettlösung
  14. 14.Level 5 - Sorgental - Kompletter Walkthrough
  15. 15.Tipps für Level 5
  16. 16.Oddworld - Soulstorm: Phat Station - Komplettlösung
  17. 17.Level 6 - Phat Station - Kompletter Walkthrough
  18. 18.Tipps für Level 6
  19. 19.Oddworld - Soulstorm: Die Entführung - Komplettlösung
  20. 20.Level 7 - Die Entführung - Kompletter Walkthrough
  21. 21.Tipps zu Level 7
  22. 22.Oddworld - Soulstorm: Wiedervereint am Old Trellis - Komplettlösung
  23. 23.Level 8 - Wiedervereint am Old Trellis - Kompletter Walkthrough
  24. 24.Tipps für Level 8
  25. 25.Oddworld - Soulstorm: Slig Barracken - Komplettlösung
  26. 26.Level 9 - Slig Barracken - Kompletter Walkthrough
  27. 27.Tipps für Level 9
  28. 28.Oddworld - Soulstorm: Necrum - Komplettlösung
  29. 29.Level 10 - Necrum - Kompletter Walkthrough
  30. 30.Tipps für Level 10
  31. 31.Oddworld - Soulstorm: Die Minen - Komplettlösung
  32. 32.Level 11 - Die Minen - Kompletter Walkthrough
  33. 33.Tipps für Level 11
  34. 34.Oddworld - Soulstorm: Das Heiligtum - Komplettlösung
  35. 35.Level 12 - Das Heiligtum - Kompletter Walkthrough
  36. 36.Tipps zu Level 12
  37. 37.Oddworld - Soulstorm: Die Flucht - Komplettlösung
  38. 38.Level 13 - Die Flucht - Kompletter Walkthrough
  39. 39.Tipps zu Level 13
  40. 40.Oddworld - Soulstorm: FeeCo Depot - Komplettlösung
  41. 41.Level 14 - FeeCo Depot - Kompletter Walkthrough
  42. 42.Tipps für Level 14
  43. 43.Oddworld - Soulstorm: Yards - Komplettlösung
  44. 44.Level 15 - Yards - Kompletter Walkthrough
  45. 45.Tipps für Level 15
  46. 46.Oddworld - Soulstorm: Brauerei - Komplettlösung
  47. 47.Level 16 - Brauerei - Kompletter Walkthrough
  48. 48.Tipps zu Level 16
  49. 49.Oddworld - Soulstorm: Auge des Sturms - Komplettlösung
  50. 50.Level 17 - Auge des Sturms - Kompletter Walkthrough
  51. 51.Tipps für Level 17

Mehr anzeigen

Der fiese Plan der Glukkons ist sogar noch fieser als Abe es sich hätte vorstellen können. Mit Hilfe des Soulstorm-Gebräus wollen sie alle Arbeiter mittels chemischer Prozesse im Gehirn gefügig machen.** Fliehen sie dennoch wird die Nichteinnahme des Gebräus sie nach gerade einmal 48 Stunden töten.** Es ist eben jenes Gebräu, dass Abes Anhänger gerade fröhlich in sich hinein gießen. Abe muss also einen Weg finden, seine Kameraden zu retten. Vielleicht weiß die ominöse „Wächterin“ in Necrum mehr.

Anzeige

Level 10 - Necrum - Kompletter Walkthrough

Anzeige

Tipps für Level 10

Mit wirklich vielen neuen Gameplay-Facetten bekommt ihr es in diesem Level nicht zu tun, sonder müsst das bis hierhin Gelernte lediglich anwenden. Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad doch merklich angehoben, indem die Zeitfenster, in denen ihr agieren könnt immer kleiner werden. Ihr müsst euch also am besten schon vorab überlegen, auf welche Weise ihr ein Problem lösen wollt, bevor ihr es letztendlich angeht.

In den Jump'n'Run-Passagen kommt es auf Planung, Timing und vor allem auf die Koordination eurer Kameraden an.
In den Jump'n'Run-Passagen kommt es auf Planung, Timing und vor allem auf die Koordination eurer Kameraden an.

Die Sligs in diesem Level sind eigentlich die geringere Gefahr. Übel sind die klassischen Jump'n'Run-Passagen mit riesigen Fleischwölfen und Sägen, die aus Zwiebel-Met ohne Zwiebeln machen werden, wenn sie euch erwischen. Hier müsst ihr ein gutes Timing beweisen und immer genau beachten, wann ihr euren Anhängern bedeutet, stehen zu bleiben und wann sie euch folgen sollen. Trödelt ihr rum oder passt einen Moment nicht auf, sind sie schnell passé.

Anzeige

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige