Oddworld - Soulstorm

Komplettlösung: Level 14 - FeeCo Depot | Oddworld - Soulstorm

von Ove Frank (aktualisiert am Donnerstag, 15.04.2021 - 18:27 Uhr)

Habt ihr euch die letzten vier Level in Oddworld - Soulstorm in und um den Minen von Necrum bewegt, geht es nun auf dem Zug weiter zu einem neuen Ziel zum FeeCo Depot, wo es nach den Zutaten für Abes Gegengift zu suchen gilt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr in Level 14 "FeeCo Depot" alle Mudokons sowie sämtliche Geheimareale und Gelée Royale findet.

Inhaltsverzeichnis

Alf und Abe haben einen Plan: Sie wollen das Soulstorm-Gebräu, welches die Mudokons abhängig und eventuell auch krank macht, mit dem Gegengift mischen, welches Abe in Level 4 "Die Seilbahn" entwickelt hat. Allerdings brauchen sie die nötigen Zutaten dafür in Massen. Im FeeCo Depot stehen die Chancen gut, alle Zutaten in der benötigten Menge zu finden, weshalb es für Abe, diesen Ort zu infiltrieren gilt.

Level 14 - FeeCo Depot - Kompletter Walkthrough

Tipps für Level 14

Je weiter das Spiel voranschreitet, desto weniger Gameplay-Neuerungen kommen in den späteren Leveln auf euch zu. Im Prinzip kennt ihr also bereits alle Aspekte, müsst allerdings richtig abwegen und planen, wie ihr mit diesen umgeht. Aufgrund des verschachtelten Designs von Level 14 müsst ihr erneut viel "um die Ecke" denken und eure abprallenden Geschosse nutzen, um Sligs auszuschalten, die ihr nicht direkt anseht, indem ihr gegen die Wand werft und euer Geschoss zum gezielten Querschläger wird.

Das verschachtelte Design von Level 14 animiert dazu, abprallende Geschosse zu nutzen, um feindliche Sligs auszuschalten.
Das verschachtelte Design von Level 14 animiert dazu, abprallende Geschosse zu nutzen, um feindliche Sligs auszuschalten.

Um immer geeignet ausgerüstet zu sein, solltet ihr unbedingt alle Schließfächer leeren und nach möglichkeit die Sligs bewusstlos machen, um auch diese zu plündern. Die so erbeuteten Einzelteile könnt ihr dann im Craftin-Menü nutzen, um weitere Geschosse herzustellen. Um euer Inventar generell aufzufüllen, solltet ihr auch regelmäßig die Verkaufsautomaten aufsuchen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Oddworld - Soulstorm
  3. Tipps
  4. Level 14 - FeeCo Depot

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website