So einfach könnt ihr Quests wiederholen | Outriders

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 08.04.2021 - 13:17 Uhr)

Outriders bietet euch eine nützlichee Funktion, mit der ihr problemlos alle Quests wiederholen könnt, die ihr bereits ein Mal abgeschlossen habt. Egal, ob ihr Farming-Spots ausnutzen oder einen Boss wiederholt legen wollt: So könnt ihr Missionen wiederholen.

Storypunkt wählen und Quest wiederholen

Wollt ihr eine Quest ein zweites oder drittes Mal spielen, müsst ihr direkt nach Spielstart auf die Option „Storypunkt wählen“ in der Lobby klicken. Ihr findet die Schaltfläche links neben eurer aktuellen Weltstufe und über „Spiel fortsetzen“.

Wählt in der Lobby „Storypunkt wählen“ aus, um Quests in Outriders wiederholen zu können.Wählt in der Lobby „Storypunkt wählen“ aus, um Quests in Outriders wiederholen zu können.

Auf einem Zeitstrahl werden euch hier alle vergangenen Schauplätze angezeigt. Habt ihr die Kampagne bereits abgeschlossen, könnt ihr sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen. Wollt ihr eine bestimmte Quest wiederholen, wählt ihr also zunächst den Ort aus, wo sie stattfand.

Unten rechts könnt ihr unter „Storypunkte“ dann einzelne Checkpoints der jeweiligen Mission auswählen. Quests zu wiederholen bietet sich besonders für's Farmen von Erfahrungspunkten oder seltener Beute an. Diese Funktion ist allerdings auch dann nützlich, wenn ihr alle Tagebucheinträge sammeln oder fehlende Trophäen und Erfolge freischalten wollt.

Nebenmissionen wiederholen

Nicht nur Hauptquests könnt ihr erneut spielen. Wollt ihr Nebenquests wiederholen, die auf der Karte mit einem Ausrufezeichen markiert sind, müsst ihr einfach mit dem jeweiligen NPC sprechen. Nach dem Dialog bekommt ihr die Antwortmöglichkeit „Mission erneut spielen“.

Sprecht erneut mit den Questgebern und wählt die entsprechende Dialogoption aus.Sprecht erneut mit den Questgebern und wählt die entsprechende Dialogoption aus.

Ihr bekommt so die erneute Chance auf guten Loot oder vertreibt euch einfach etwas Zeit mit Outriders. Neue Nebenmissionen werden auf der Karte übrigens mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Habt ihr die Aufgabe bereits abgeschlossen, wird daraus ein graues Satzzeichen und ihr könnt sie, wie beschrieben, beliebig oft wiederholen.

„Gesucht“- und Jäger-Quests erneut spielen

Erreicht ihr im Spielverlauf den Ort namens Trench Town, könnt ihr sogenannte „Gesucht“- und Jäger-Missionen abschließen. Diese Quests werden euch auf der Karte entweder mit einem Fadenkreuz- oder Pfoten-Symbol angezeigt. Habt ihr jeweils alle zehn dieser „Gesucht“- oder Jäger-Quests abgeschlossen, könnt ihr sie wiederholen, indem ihr mit den beiden NPCs in der Bar von Trench Town sprecht.

Wollt ihr eine bestimmte Quest verfolgen, damit sie euch auf der Karte markiert wird und die Wegmarkierung auch zum korrekten Ziel führt, öffnet ihr das Hauptmenü und wählt den Tab „Missionskarte“. Links werden euch lokale Missionen oder alle verfügbaren Aufgaben angezeigt. Klickt darauf, um die jeweilige Quest zu verfolgen. Auch nützlich: Hier seht ihr direkt, welche Belohnungen ihr für den Abschluss bekommt.

Was gibt es nach der Kampagne? Schaut euch das Video zu den Expeditionen an:

Konntet ihr mithilfe unserer Anleitung eine Quest wiederholen? Dann bewertet diesen Guide doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Outriders
Outriders
Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

Warum, Sony? Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

The Last of Us bekommt ein PS5-Remake. Aber warum eigentlich?Laut eines "Sony Insider"-Berichts befindet sich ein (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Beste

Das "Assassin's Creed"-Universum umfasst inzwischen 19 Spiele. Wir haben uns die zwölf Hauptteile noch einmal a (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Magic: Legends
Jetzt mitmachen!

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Outriders
  4. Tipps
  5. So einfach könnt ihr Quests wiederholen
Outriders (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website