Fifa Soccer Manager

Fifa Soccer Manager: Tipps aus der Community

100 Millionen zusätzlich verdienen

von: tabofantasy / 19.04.2021 um 11:36

Entweder ihr könnt als Erstligist dauernd den Transfermarkt leer kaufen mit Spielern die weniger als eine Million kosten. Sobald sie bei euch sind, ist ihr Marktwert wie durch Zauberhand gestiegen und ihr könnt sie sofort für Millionen wieder verkaufen. Das klappt aber nur, wenn ihr in der ersten Liga spielst. Wenn man eine Saison lang andauernd den Markt leer kauft und die Spieler sofort wieder verkauft, kann man locker 100 Millionen zusätzlich verdienen.

Oder macht eine Sicherungskopie eures Savegames. Öffnet euer Savegame mit einem Hex-Editor. Ich nutze dazu Cheatengine. Die Datei ist riesig weshalb scrollen nichts bringt. Benutzt "Search Memory" und sucht den Nachnamen von einem eurer Spieler. Sucht einen seltenen Nachnamen nicht unbedingt Schneider oder Müller. Jetzt solltet ihr euren Spieler und eure gesamte Mannschaft gefunden haben. Zählt vom ersten Buchstaben eines Nachnamens 23 Hexzellen ab. (1 ist der erste Buchstabe des Nachnamens.) Zelle 23 ist die erste von 24 Zellen in denen die Skills eures Spielers hinterlegt sind.

Editiert die Zelle und gib einen Wert ein den der Skill haben soll. Der höchstwert ist übrigens nicht 99 sondern 150. Tragt bei diesen 24 Zellen überall 150 ein. Speichert das savegame. Öffnet das Spiel und ladet das bearbeitete Savegame und "ta-da" ein Spieler mit 150 auf allen skills. Verändert jeden Spieler eures Teams und ihr gewinnt jedes Spiel.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Soccer Manager
Fifa Soccer Manager
  • Genre: Sportmanager
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.1997
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu Fifa Soccer Manager
Was zum besten Spiel aller Zeiten gefehlt hat

The Last of Us: Was zum besten Spiel aller Zeiten gefehlt hat

Obwohl The Last of Us aus der belächelten PS3-Ära stammt, wird es acht Jahre später immer noch als (...) mehr

  3. Fifa Soccer Manager
  4. Cheats
  5. Tipps aus der Community
Fifa Soccer Manager (Übersicht)