Werewolf - The Apocalypse

Werewolf - The Apocalypse: Tipps aus der Community

Tipps zu Trophäen

von: vicky029 / 10.05.2021 um 11:26

Bei eurem ersten Dialog, wo ihr die Bomben stehlt, unterhaltet ihr euch mit dem Vertreter, der sich zuvor noch mit Tank-Girl wegen der Bezahlung nicht einig war.

So funktioniert es:

  1. Ihr hört ihn solange an bis er sagt: "Ich rufe die Security.", somit habt ihr eine mündliche Konfrontation ohne Zornanstieg beendet.
  2. Sobald er sagt: "Ich rufe die Security.", drückt ihr die Taste die euch zum Crinos wechseln lässt.

Somit erhaltet ihr zwei Trophäen beim ersten Dialog.

Ich hoffe das es euch hilft.

Mfg Vicky



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Werewolf - The Apocalypse
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu Werewolf - The Apocalypse
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim: Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Detail könnte Sonys geheime Pläne verraten

Ghost of Tsushima: Plant Sony etwa eine Überraschung?Ein neues Design der Spielehülle vom PS4-Hi (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Werewolf - The Apocalypse
  4. Cheats
  5. Tipps aus der Community
Werewolf - The Apocalypse (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website