Werewolf - The Apocalypse

Werewolf - The Apocalypse: Tipps aus der Community

Tipps zu Trophäen

von: vicky029 / 10.05.2021 um 11:26

Bei eurem ersten Dialog, wo ihr die Bomben stehlt, unterhaltet ihr euch mit dem Vertreter, der sich zuvor noch mit Tank-Girl wegen der Bezahlung nicht einig war.

So funktioniert es:

  1. Ihr hört ihn solange an bis er sagt: "Ich rufe die Security.", somit habt ihr eine mündliche Konfrontation ohne Zornanstieg beendet.
  2. Sobald er sagt: "Ich rufe die Security.", drückt ihr die Taste die euch zum Crinos wechseln lässt.

Somit erhaltet ihr zwei Trophäen beim ersten Dialog.

Ich hoffe das es euch hilft.

Mfg Vicky


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Werewolf - The Apocalypse
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu Werewolf - The Apocalypse
bringt euch nicht zum Weinen

Life is Strange: True Colors bringt euch nicht zum Weinen

Willkommen in Haven Springs und damit zu einem neuen Abenteuer der „Life is Strange“-Reihe! In Life is (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Werewolf - The Apocalypse
  4. Cheats
  5. Tipps aus der Community
Werewolf - The Apocalypse (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website