Assassin's Creed: Valhalla

AC Valhalla: Zorn der Druiden | Keltisches Rüstungsset finden

von Manuel Karner (aktualisiert am Montag, 17.05.2021 - 12:45 Uhr)

Das Keltische Rüstungsset in Assassin's Creed: Valhalla ist besonders für Nahkämpfer interessant. Wo ihr das Rüstungsset im Rahmen des DLCs "Zorn der Druiden" finden könnt und welche Werte und Eigenschaften die einzelnen Teile besitzen, erfahrt ihr in diesem Guide.

Hier seht ihr das Keltische Rüstungsset.Hier seht ihr das Keltische Rüstungsset.

Das Keltische Rüstungsset

Boni bei vollständigem Keltischen Rüstungsset:

  • Wenn ihr Schaden erleidet, erhöht sich euer Angriff.
  • "Nahkampfschaden" und "Nahkampf-Widerstand" werden erhöht

Das keltische Rüstungsset könnte dann für euch von Interesse sein, wenn ihr eure Feinde gerne im Nahkampf besiegt. Assassinen und Bogenschützen kommen hingegen weniger auf ihre Kosten. Wollt ihr euch auf diese Rüstung spezialisieren, solltet ihr dem Weg des Bären folgen und Punkte in den roten Zweig des Skill-Trees investieren.

Im video erfahrt ihr, wie ihr den Zaunkönig finden könnt:

Werte des makellosen Keltischen Rüstungssets:

  • Rüstung: 250
  • Ausweichen: 105
  • Leichter Widerstand: 160
  • Schwerer Widerstand: 160
  • Gewicht: 65

Keltischer Helm

Der Keltische Helm befindet sich in Ulaid.Der Keltische Helm befindet sich in Ulaid.

Im Westen der Region Ulaid, leicht westlich des Flusses, befindet sich die Festung von Ailech, wo ihr auch die Truhe vorfindet, die den Keltischen Helm für euch bereithält.

  • Rüstung: 52
  • Ausweichen: 21
  • Leichter Widerstand: 34
  • Schwerer Widerstand: 30
  • Gewicht: 13

Keltische Rüstung

Die Keltische Rüstung befindet sich in Connachta.Die Keltische Rüstung befindet sich in Connachta.

Die Keltische Rüstung befindet sich inmitten der Region Connachta bei Rath Cruachan in einer Kiste.

  • Rüstung: 53
  • Ausweichen: 21
  • Leichter Widerstand: 29
  • Schwerer Widerstand: 35
  • Gewicht: 13

Keltische Armschienen

Die Keltischen Armschienen befinden sich in Mide.Die Keltischen Armschienen befinden sich in Mide.

Leicht westlich in der Region Mide findet ihr das großflächige Moor sowie das Örtchen Inchroe. Da findet ihr auch eine Schatztruhe, welche die Armschienen beinhaltet.

  • Rüstung: 50
  • Ausweichen: 21
  • Leichter Widerstand: 32
  • Schwerer Widerstand: 32
  • Gewicht: 13

Keltische Hose

Die Keltische Hose befindet sich in Connachta.Die Keltische Hose befindet sich in Connachta.

Im Norden der Region Connachta wartet eine Schatztruhe auf euch. Sie befindet sich in der Festung Caiseal Bir.

  • Rüstung: 48
  • Ausweichen: 21
  • Leichter Widerstand: 35
  • Schwerer Widerstand: 29
  • Gewicht: 13

Keltischer Mantel

Der Keltische Mantel befindet sich in Ulaid.Der Keltische Mantel befindet sich in Ulaid.

Der Keltische Mantel in der Region Ulait aufzufinden. Die Truhe steht in einem Zelt am nördlichen Rande des Ulait-Sees bei Werder Loch nEathach.

  • Rüstung: 47
  • Ausweichen: 21
  • Leichter Widerstand: 30
  • Schwerer Widerstand: 34
  • Gewicht: 13

War der Guide zum Keltischen Rüstungsset in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Keltisches Rüstungsset finden
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)