Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Resident Evil 8 Village | Alle Gegenstände im Schloss-Innenhof finden

Resident Evil 8 Village | Alle Gegenstände im Schloss-Innenhof finden

Die Karte zeigt euch, an welchen Stellen die Vasen im Innenhof stehen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr im Innenhof des Schlosses von Resident Evil 8 Village viel Zeit verbringen werdet. Wollt ihr nämlich den Bereich der Karte blau färben, gilt es 5 Items zu finden. Dabei sind zwei Gegenstände sehr subtil versteckt worden, sodass Spieler ratlos umherirren. Wir zeigen euch auf Karten, wo alle Items im Innenhof liegen.

Anzeige

Fundorte der drei Vasen im Innenhof

Wenn ihr den Innenhof vom Speisezimmer aus betretet, lauft ihr zunächst nach links, um die erste Vase in der Sackgasse zu entdecken. Danach rennt ihr in die andere Richtung, um die zweite Vase in der südwestlichen sowie die dritte Vase in der nordöstlichen Ecke zu finden. Zückt euer Messer und zerstört die Gefäße, um die Items zu erhalten, die darin aufbewahrt werden. Die drei Vasen solltet ihr aber auch ohne unsere Hilfe problemlos im Innenhof sichten.

Anzeige

Kraut im Innenhof finden

Die Karte zeigt euch, wo ihr nach dem Kraut im Innenhof suchen müsst.
Die Karte zeigt euch, wo ihr nach dem Kraut im Innenhof suchen müsst.

Deutlich schwieriger ist es, das Kraut im Innenhof zu entdecken. Es wurde unauffällig im Zentrum des Innenhofs platziert. Untersucht hier die Büsche hinter dem Geländer in der südwestlichen Ecke, um das Kraut einzusammeln.

Anzeige

Käfig im Innenhof finden

Die Karte zeigt euch, wo der Käfig im Innenhof hängt.
Die Karte zeigt euch, wo der Käfig im Innenhof hängt.

Der goldene Käfig wird ebenfalls gerne übersehen. Vogelkäfige hängen im späteren Verlauf immer mal wieder an Bäumen und Decken, aber im Schloss wisst ihr womöglich noch gar nicht, dass ihr diese abschießen könnt. Begebt euch also zur südlichen Wand und blickt nach oben, um den Käfig ins Visier zu nehmen. Schießt dann auf den Käfig, damit dieser herunterfällt. Das bringt euch das letzte Item im Innenhof ein.

Alle Innenhof-Objekte im Video

Im folgenden Video des YouTube-Kanals No-Nonsense Guides könnt ihr euch in bewegten Bildern noch mal ansehen, wo genau die fünf gesuchten Gegenstände im Innenhof versteckt sind.

War der Guide zu den Innenhof-Items in Resident Evil 8 Village hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige