Assassin's Creed: Valhalla

AC Valhalla: Zorn der Druiden | Opferaltar Droim Inneona: So findet ihr die Hirschhufe

von Manuel Karner (Donnerstag, 20.05.2021 - 10:46 Uhr)

Im "Zorn der Druiden"-DLC von Assassin's Creed: Valhalla verlangt der Opferaltar "Droim Inneona" nach fünf Hirschhufen. Wie und wo ihr diese beschaffen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

Auf zur Hirschjagd!Auf zur Hirschjagd!

Aufgabe von Opferaltar Droim Inneona

Die Opferaltäre in Assassin's Creed: Valhalla verlangen wieder einmal nach Blut. Im "Zorn der Druiden"-DLC könnt ihr den Opferaltar "Droim Inneona" in der Region Connachta aufsuchen, der von euch 5x Hirschhufe verlangt. Dazu müsst ihr den Hirschen das Fell über ihre virtuellen Ohren ziehen. Wo sich ein geeignetes Jagdrevier befindet, verraten wir euch im Folgenden.

So bekommt ihr die Hirschhufe

Wie bereits erwähnt, müsst ihr Hirsche jagen, um an ihre Hufe zu gelangen. Leider hat aber nicht jeder Hirsch einen Huf im Gepäck, weshalb ihr wahrscheinlich mehr als fünf Hirschen den Garaus machen müsst. Zudem sind derlei Wildtiere in Irland anscheinend eine eher bedrohte Tierart, denn sie lassen sich dort kaum blicken. Ihr solltet euch für die Aufgabe also zurück nach Englaland aufmachen.

In Legracaesterscir könnt ihr einige Hirsche finden.In Legracaesterscir könnt ihr einige Hirsche finden.

Im Norden der Region Legracaesterscir habt ihr eine gute Chance auf einen Rudel Hirsche zu stoßen. Begebt euch dazu auf die Insel südlich des Klosters Wenloch und macht euch dort auf die Jagd. Mit der Odin-Sicht lassen sich die scheuen Vierbeiner leicht aufspüren. Dennoch solltet ihr davon ausgehen, dass ihr nicht innerhalb kürzester Zeit sämtliche Hufe beisammen habt. Solltet ihr keine Hirsche mehr im Blickfeld haben, könnt ihr meditieren und so die Zeit ein wenig verstreichen lassen. Möglicherweise befindet sich danach wieder ein Rudel in Reichweite.

Befinden sich alle fünf Hirschhufe in eurem Besitz, könnt ihr zurück nach Irland zum Altar Droim Inneona reisen und sie abgeben. Als Belohnung erwartet euch ein Fertigkeitspunkt.

Die Vorteile vom Season Pass im Video:

War der Guide zum Opferaltear Droin Inneona in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Opferaltar Droim Inneona: So findet ihr die Hirschhufe
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website