Knockout City

Knockout City | Alle Codes für kosmetische Items

von Manuel Karner (Donnerstag, 27.05.2021 - 09:52 Uhr)

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch noch ein paar kosmetische Items für Knockout City sichern. Es erwarten euch neue Spielersymbole, die ihr mithilfe von Codes freischalten könnt. In diesem Guide verraten wir euch, um welche Codes es sich handelt und wie ihr sie aktivieren könnt.

Knockout City ist am  21. Mai 2021 für PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X und Nintendo Switch erschienen.
Knockout City ist am 21. Mai 2021 für PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X und Nintendo Switch erschienen.

Codes für Knockout City

Für begrenzte Zeit existieren drei Codes, mit denen ihr neue Cosmetics für Knockout City freischalten könnt. Sämtliche Codes sind nur temporär verfügbar und können daher jederzeit ablaufen. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr euch neue Spielersymbole sichern wollt.

Das sind die Codes:

  • Nordlöwe: A844-VTSD-ECRV-8PSX-3MW4
  • Gorillafant: 3TYQ-LFML-EUT9-B5G3-MPWB
  • JonSandman: 5HMV-6K27-FLSZ-4LXN-W5LF

Bei den Spielersymbolen handelt es sich um persönliche Anzeigen, die in diversen Menüs neben eurem Spielernamen visualisiert werden oder dann erscheinen, wenn ihr in einem Match außerhalb des Sichtfelds für andere Spieler seid.

Wie aktiviere ich einen Code?

Um die Codes zu aktivieren, müsst ihr ein paar einfache Schritte befolgen. Startet Knockout City auf der jeweiligen Plattform, für die ihr das Spiel besitzt. Ruft anschließend das Menü auf und wählt den Punkt Mehr... aus. Klickt dann auf Codes einlösen und tippt die oben aufgeführten Zahlen- und Buchstaben-Kombinationen ein. Ihr müsst dafür weder die Groß- und Kleinschreibung beachten, noch den Bindestrich manuell eintippen. Diese dienen lediglich zur besseren Übersicht.

Habt ihr einen Code eingegeben, wiederholt die Vorgehensweise einfach bei allen weiteren Codes. Ihr erhaltet die kosmetischen Items sofort und müsst das Spiel dafür nicht neu starten.

Das Video zeigt euch, was euch in Knockout City erwartet – schaut mal rein!

War der Guide zu den Codes für die Cosmetics in Knockout City hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Knockout City
Knockout City
Letzte Inhalte zum Spiel
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

  3. Knockout City
  4. Tipps
  5. Alle Codes für kosmetische Items
Knockout City (Übersicht)