Genshin Impact

Genshin Impact | Reise im Nebel und Wind - Lösung

von Sergej Jurtaev (Montag, 14.06.2021 - 18:34 Uhr)

Dank des Updates 1.6 könnt ihr in Genshin Impact den Goldapfelarchipel und seine vielen kleinen Inseln erkunden. Wollt ihr zur Insel ganz im Norden segeln, werdet ihr von einer Nebelwand daran gehindert. Um euer Ziel zu erreichen, müsst ihr den Weltauftrag „Reise im Nebel und Wind“ abschließen. Im folgenden Video zeigen wir euch die komplette Quest!

Video-Guide: So schließt ihr „Reise im Nebel und Wind“ ab!

Weltauftrag „Reise im Nebel und Wind“ starten

Zunächst einmal müsst ihr eine bestimmte Notiz auf den Goldapfelarchipel finden, um die Quest zu beginnen. Teleportiert euch dazu zum Teleportationspunkt auf den Zwillingsinseln. Springt westlich von der Klippe und gleitet entlang der Felswand nach unten. In der Felswand werdet ihr einen Höhleneingang erkennen – fliegt hinein.

Der Durchgang in der Höhle wird von einer zerstörbaren Wand blockiert. Habt ihr sie aus dem Weg geräumt, findet ihr dahinter ein Versteck. Neben der Echomuschel liegt die „Notiz mit verschwommener Schrift“, die ihr sucht.

Der rote Pfeil auf dem Bild zeigt euch den Eingang in der Felswand.
Der rote Pfeil auf dem Bild zeigt euch den Eingang in der Felswand.

Nebel im Norden durchqueren

Nachdem ihr die Notiz gelesen habt, wird euch als Nächstes die Insel nordwestlich der Zwillingsinsel als Ziel angezeigt. Fahrt mit eurem Boot zu der Insel und ändert die Uhrzeit auf 10 Uhr morgens. Laut Notiz könnt ihr den Nebel nämlich zwischen 10 Uhr und 14 Uhr durchdringen. Während dieser Zeit zeigt euch der Wind den richtigen Weg durch das Nebelmeer. Folgt einfach dem Wind, bis ihr die Insel im Norden erreicht.

Auf der Spitze der kleinen Insel erwarten euch drei Schatztruhen als Belohnung. Außerdem findet ihr dort eine Wandmalerei, die ihr untersuchen müsst, um „Reise im Nebel und Wind“ zu beenden und die Folgequest „Jenseits der Inseln des Meeres“ zu erhalten.

War der Guide zum Weltauftrag „Reise im Nebel und Wind“ in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Reise im Nebel und Wind - Lösung
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website