Chivalry 2

Chivalry 2 | Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen

von Manuel Karner (Mittwoch, 16.06.2021 - 11:27 Uhr)

Wenn ihr Chivalry 2 auf dem PC spielen wollt, solltet ihr zuvor sichergehen, dass ihr die minimalen Systemanforderungen erfüllen könnt. Für ein optimales Spielerlebnis mit maximalen Grafikeinstellungen benötigt ihr bereits einen soliden Mittelklasse-Rechner. Welche Voraussetzungen euer Computer im Detail erfüllen muss, verraten wir euch hier.

Das Multiplayer-Gemetzel Chivalry 2 wurde am 8. Juni 2021 veröffentlicht.
Das Multiplayer-Gemetzel Chivalry 2 wurde am 8. Juni 2021 veröffentlicht.

Chivalry 2 hat hinsichtlich seines Vorgängers in Sachen Grafik ordentlich zugelegt. Sowohl der Detailgrad, als auch die Licht- und Schatteneffekte können sich mit entsprechenden Grafikeinstellungen sehen lassen. Glücklicherweise benötigt ihr für die minimalen Systemvoraussetzungen aber dennoch keinen sonderlich leistungsstarken Rechner. Ganz anders sieht es da schon bei den empfohlenen Anforderungen aus.

Wisst ihr nicht genau, ob euer Rechner die notwendige Hardware-Power im Gepäck hat, könnt ihr das Tool Can You Run It kostenfrei ausprobieren. Hierbei werden die Komponenten eures Laptops oder PCs analysiert und den Systemanforderungen von Chivalry 2 gegenübergestellt. Im Ergebnis wird euch schließlich angezeigt, ob die Voraussetzungen erfüllt werden oder nicht. Im Folgenden zeigen wir euch die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen, die ihr für ein reibungsloses Spielerlebnis benötigt:

Minimale Systemanforderungen

Hardware Mindestanforderungen
Betriebssystem Windows 10 (64-bit)
Prozessor Intel i3-4370
RAM 8 GB
Grafikkarte • Nvidia Geforce GTX 660
oder
• AMD Radeon HD 7870 (2 GB)
Freier Speicherplatz 20 GB
Chivalry 2 | Blutiger Trailer zum Launch

Empfohlene Systemanforderungen

Hardware Empfohlene Anforderungen
Betriebssystem Windows 10 (64-bit)
Prozessor • Intel i7 6700
oder
• AMD Ryzen 5 3500x
RAM 16 GB
Grafikkarte • Nvidia Geforce GTX 1070
oder
• AMD RX Vega-56
Freier Speicherplatz 20 GB

War der Guide zu den minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen in Chivalry 2 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Chivalry 2
  3. Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website