Genshin Impact

Genshin Impact | Alle Wandmalereien finden (Jenseits der Inseln des Meeres)

von Sergej Jurtaev (Montag, 14.06.2021 - 19:23 Uhr)

Habt ihr den Weltauftrag „Reise im Nebel und Wind“ in Genshin Impact beendet, erhaltet ihr direkt noch eine Quest – nämlich „Jenseits der Inseln des Meeres“. Wollt ihr diesen Auftrag beenden, müsst ihr 5 Wandmalereien im Goldapfelarchipel finden. Keine leichte Aufgabe. Im folgenden Video zeigen wir euch alle Fundorte!

Erste Wandmalerei

Die erste Wandmalerei ist die, die ihr auf der Insel im Norden findet, die ihr im Zuge von „Reise im Nebel und Wind“ untersuchen müsst. Ihr müsst die Wandmalereien allesamt fotografieren. Öffnet also das Pausenmenü und wählt die Kamera in der linken Spalte ganz oben aus. Das Foto müsst ihr nicht speichern, um die Quest fortsetzen zu können.

Zweite Wandmalerei

Um die zweite Wandmalerei zu finden, müsst ihr euch in den Süden zur Insel der Gefahren begeben. Lauft zum östlichen Teil der Insel und ihr werdet die Malerei an der Felswand entdecken.

Die Karte zeigt euch die Wandmalerei auf der Insel der Gefahren.
Die Karte zeigt euch die Wandmalerei auf der Insel der Gefahren.

Dritte Wandmalerei

Für diese Wandmalerei teleportiert ihr euch zu den Zwillingsinseln. Gleitet vom Teleportationspunkt zur südlichen Insel und lauft dort unter dem Felsbogen durch. Hier patrouilliert eine Gegnergruppe, die ihr ausschalten müsst. Danach könnt ihr die Wandmalerei untersuchen und fotografieren.

Die Karte zeigt euch die Wandmalerei auf der südlichen Zwillingsinsel.
Die Karte zeigt euch die Wandmalerei auf der südlichen Zwillingsinsel.

Vierte Wandmalerei

Teleportiert euch zurück zu den Zwillingsinseln und lauft zum westlichen Ufer. Nehmt das Boot und fahrt damit zur Insel im Westen. An der markierten Stelle werdet ihr die vierte Wandmalerei entdecken.

Die Karte zeigt euch den Fundort der vierten Wandmalerei.
Die Karte zeigt euch den Fundort der vierten Wandmalerei.

Fünfte Wandmalerei

Nachdem ihr die vier vorherigen Wandmalereien fotografiert habt, könnt ihr euch um die letzte kümmern. Teleportiert euch dazu zur Ruinen-Insel. Springt westlich vom Teleportationspunkt von der Klippe und gleitet nach unten. Auf dem Boden angekommen, werdet ihr eine auffällige Wand erkennen, die einen Höhleneingang versperrt.

Ihr müsst euch auf die markierte Stelle vor der Wand stellen und das Windsegen-Harpastum einsetzen, das ihr im Zuge der Event-Quest erhalten habt. Habt ihr die Wand zerstört, müsst ihr eine Gegnergruppe dahinter in der Höhle besiegen und schließlich die letzte Wandmalerei fotografieren.

Die Karte zeigt euch den Fundort der Wandmalerei auf der Ruinen-Insel.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Wandmalerei auf der Ruinen-Insel.

„Jenseits der Inseln des Meeres“ abschließen

Um den Weltauftrag nun komplett abzuschließen, fehlt nur noch ein Schritt. Teleportiert euch nach Mondstadt und betretet das Ordensquartier. Im Inneren des Gebäudes müsst ihr rechts in die Bibliothek gehen und dort nahe der Eingangstür mit dem Gelehrten reden. Neben der Quest-Belohnung erhaltet ihr vom Gelehrten auch Tipps, um die Rätsel der Wandmalereien zu lüften.

War der Guide zum Weltauftrag „Jenseits der Inseln des Meeres“ in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Alle Wandmalereien finden (Jenseits der Inseln des Meeres)
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website