Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Skyward Sword HD: Terris Käfer finden - Juwelen-Quest 9

Zelda Skyward Sword HD: Terris Käfer finden - Juwelen-Quest 9


Anzeige

Ihr müsst hierfür die Juwelen-Quest mit dem vermissten Schwesterchen absolviert und Narishas Parasit in der Sturmwolke bezwungen haben. Außerdem benötigt ihr das Fangnetz für Insekten. Sucht nun den Bruder von der Vermissten-Schwester-Quest auf, der noch immer in der Nähe des Leuchtturms steht. Nun sucht ihr Terris fliegenden Laden auf und legt euch in seinem Bett bis zur Nacht schlafen. Sprecht nachts mit Terri, damit er euch von seinem vermissten seltenen Käfer erzählt. Nun könnt ihr wieder bis morgens schlafen.

Fliegt zur Käferinsel, die sich in der Sturmwolke leicht westlich von der Stätte der Lieder befindet. Sprecht dort mit dem Käfersammler, der euch versichert, den gesuchten Käfer bereits gefunden zu haben. Damit er ihn herausrückt und ihn euch überreicht, müsst ihr das Käfersammel-Minispiel beginnen und alle verlangten Insektensorten einfangen.

Anzeige

Habt ihr das Minispiel geschafft, so kehrt ihr zu Terris Laden zurück und legt euch wieder schlafen. Bei Nacht steht ihr auf, gebt ihr Terri den gesammelten Käfer und kassiert dafür 5 Juwelen der Güte. Eine gute Belohnung. Außerdem dürft ihr eine Ware in seinem Shop zum halben Preis einkaufen.

Anzeige