Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Skyward Sword HD: Ein kleiner Flirt - Juwelen-Quest 12

Zelda Skyward Sword HD: Ein kleiner Flirt - Juwelen-Quest 12


Anzeige

Das gelangweilte Mädchen vom Item-Speicher im Basar von Wolkenhort meint, Link hätte sich womöglich in sie verguckt. Besucht ihr Haus mal bei Nacht (es befindet sich südlich vom Basar) und sprecht erst mit ihr, dann mit ihrem Vater. Begeistert ist der Vater nicht gerade. Nun legt euch in deren Haus bis morgens schlafen. Sprecht dann wieder mit dem Mädel und sprecht im Basar mit ihr, wodurch der Flirt vertieft wird.

Diese Prozedur müsst ihr so lange wiederholen, bis das Mädchen Link tagsüber mit Kosenamen anspricht und von ihm völlig hin und weg ist. Nun sprecht nachts mit dem Vater – er wird euch bitten, auf seine Tochter aufzupassen. Legt euch nochmals in ihrem Bett schlafen. Morgens geht ihr zu ihr in den Basar. Überzeugt sie davon, dass ihr sie mögt, und sie wird euch 5 Juwelen der Güte spendieren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige