Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Skyward Sword HD: Grus‘ Trainingseinheiten - Juwelen-Quest 4

Zelda Skyward Sword HD: Grus‘ Trainingseinheiten - Juwelen-Quest 4


Anzeige

Für diese Quest müsst ihr im Basar des Wolkenhorts grüne Ausdauertränke kaufen können und bereits die Quest mit dem verlorenen Mädchen Kuki erledigt haben. Sprecht mit Grus, der sich südlich vom Basar, und zwar direkt vor dem Stadtplatz in Wolkenhort, aufhält. Er beichtet Link, dass er nachts heimlich trainiert, um so stark zu werden wie Link. Solltet ihr ihn später im Verlauf des Abenteuers ansprechen, müsst ihr ihn mehrmals befragen, weil er sich erst nach Zelda erkundigt.

Er lädt euch ein, ihn nachts beim Training zu besuchen. Und genau das macht ihr, allerdings kauft ihr euch zuerst einen grünen Ausdauertrank im Basar. Habt ihr zwei leere Flaschen zur Hand, dann nehmt sogar gleich zwei grüne Tränke mit, ihr werdet sie gleich brauchen. Geht bis zur Nacht schlafen und sucht dann Grus‘ Zimmer auf. Sein Zimmer befindet sich in der Ritterschule direkt neben Links Raum. Gebt ihm den Trank, ermutigt ihn, dass er sein Ziel erreichen kann (mit der Antwort „na klar“), und verlasst ihn wieder.

Anzeige

Sprecht am folgenden Tag erneut südlich vom Basar mit Grus und wiederholt die nächtliche Prozedur – gebt ihm also, wenn es dunkel geworden ist, den zweiten Ausdauertrank und sagt ihm, es sei unwichtig, wie viele Liegestütze er mache. Am Tag darauf sprecht ihr Gru noch einmal an und und besucht ihn ein drittes Mal bei Nacht. Er wird fragen, ob er nun stärker geworden sei. Antwortet einfach mit „Ja“. Dafür erhaltet ihr 5 Juwelen der Güte.

Anzeige