Genshin Impact

Genshin Impact | Bauplan für den Inazuma-Bogen finden

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 29.07.2021 - 12:58 Uhr)

Mit Bauplänen könnt ihr euch in Genshin Impact bestimmte Waffen schmieden. Wie in Mondstadt und Liyue könnt ihr auch in Inazuma spezielle Waffen craften. Zuvor müsst ihr aber die Baupläne dafür finden. Am besten versteckt ist der Bauplan für den Inazuma-Bogen. Nur mit sehr viel Glück werdet ihr in den Besitz dieser Waffe kommen.

Fundort des Inazuma-Bogens

Da ihr für den Inazuma-Katalysator oder die Inazuma-Stangenwaffe „nur“ bestimmte Weltaufträge abschließen müsst, werdet ihr diese Baupläne früher oder später garantiert erhalten. Den Inazuma-Bogen könnt ihr hingegen gänzlich verpassen. Selbst wenn ihr wisst, was zu tun ist, ist es nicht sicher, dass ihr den Bogen erhaltet. Begebt euch zunächst einmal zu dieser Stelle auf der Karte im nördlichen Teil von Tatarasuna.

Mit etwas Glück werdet ihr an der hier markierten Stelle den Bauplan für den Inazuma-Bogen bekommen.
Mit etwas Glück werdet ihr an der hier markierten Stelle den Bauplan für den Inazuma-Bogen bekommen.

Hier steht das Haus von Seeschneckenliebhabers Takashi. Im Inneren seines Hauses stehen drei Truhen. Er erlaubt euch, eine dieser Truhen zu öffnen, wenn ihr ihm drei Mysteriöse Seeschnecken bringt. Und in einer dieser Truhen kann sich der Bauplan für den Inazuma-Bogen befinden. Ob ihr den Bauplan erhaltet, hängt von eurem Glück ab.

Wo ihr die Mysteriösen Seeschnecken findet

Die Seeschnecken werdet ihr nicht lange suchen müssen. Sie liegen entlang des Strandes genau vor Takeshis Haus. Untersucht einfach alle funkelnden Stellen, die ihr am Strand findet. Nicht bei jeder funkelnden Stelle ist auch eine Seeschnecke zu entdecken, aber mindestens drei werdet ihr definitiv finden.

Untersucht solche Stellen am Strand und im Wasser, um die Seeschnecken zu finden.
Untersucht solche Stellen am Strand und im Wasser, um die Seeschnecken zu finden.

Was, wenn ihr den Inazuma-Bogen nicht erhalten habt?

Keine Sorge, das ist natürlich keine einmalige Gelegenheit. Ihr dürft bei Takenshi jeden Tag eine Truhe öffnen. Heißt für euch, dass ihr ihn bei eurer Spielsession am nächsten Tag wieder besuchen solltet. Er möchte aber jeden Tag von euch drei Seeschnecken haben. Ihr werdet die Seeschnecken immer vor seinem Haus am Strand sammeln können, die genauen Fundorte variieren aber von Tag zu Tag.

200.000 Mora auf einen Schlag? Den Fundort dieser einmaligen Truhe zeigt euch das Video!

War der Guide zu dem Inazuma-Bogen in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Bauplan für den Inazuma-Bogen finden
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website