Grand Theft Auto 5

GTA 5 | Fundorte aller 5 USB-Sticks für Musik-Media-Player

von Laura Heinrich (Montag, 02.08.2021 - 13:56 Uhr)

Was gibt es schöneres als beim Auto fahren die Musik richtig laut aufzudrehen und die Straßen unsicher zu machen? Im Online-Modus von GTA 5 werdet ihr deswegen beim Los Santos Tuners-Update mit einem neuen Media-Player versorgt. Leider fehlt noch die Musik, denn die müsst ihr erstmal finden. Wo genau ihr suchen müsst, zeigen wir euch hier.

An verschiedenen Orten in Los Santos findet ihr rote USB-Sticks, mit denen ihr neue Musik in eurer Radiostation hören könnt.
An verschiedenen Orten in Los Santos findet ihr rote USB-Sticks, mit denen ihr neue Musik in eurer Radiostation hören könnt.

Media-Player für neue Musik

Immer wieder bringt Rockstar größere und kleinere Updates für alle GTA 5 Online-Spieler. Mit dem "Los Santos Tuners"-Update bekommt eure Radiostation ein Level-Up. Hier findet ihr nun den Media-Player, allerdings leider noch ohne Musik. Denn diese müsst ihr erst finden in Form von USB-Sticks, die überall in Los Santos verteilt sind.

Insgesamt gibt es fünf rote USB-Sticks zu finden, die auf dieselbe Weise versteckt sind wie die Filmrequisiten. Sobald ihr euch in der Nähe befindet, fängt euer Controller an zu vibrieren an.

Fundorte aller fünf USB-Sticks

Im folgenden Video zeigen wir euch alle genauen Standorte der einzelnen USB-Sticks, damit ihr ohne Probleme den Weg dorthin findet. Solltet ihr euch mit der Orientierung schwer tun, könnt ihr untenstehend in der Tabelle das ganze auch nachlesen.

Fundorte aller fünf roten USB-Sticks
USB-Stick Fundort Voraussetzung Beschreibung
Erster Stick Diamond Casino - Auf der Dachterrasse auf einem Tisch bei den gelben Sitzecken.
Zweiter Stick Nachtclub Besitz eines Nachtclubs Auf Tonys Schreibtisch im Büro neben dem PC.
Dritter Stick Arcade-Spielhalle Besitz einer Arcadespielhalle Auf dem Bartresen
Vierter Stick Los Santos Car Meet - Fahrt nach Cypress Flats und sucht den Werkzeugschrank in der Werkstatt.
Fünfter Stick Los Santos Car Meet Etwas Glück Hin und wieder steht ein weißes Muscle Car in der Werkstatt. Im Kofferraum findet ihr den letzten Stick. Sollte das Auto nicht da sein, betretet die Werkstatt einfach öfters.

Nun habt ihr sämtliche neue Musik, die es zu sammeln gibt. Generell ist die Musik in Videospielen ein Faktor, der ziemlich großen Einfluss darauf hat, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Und manchmal ist die Musik sogar noch besser als das Spiel selbst. Bei welchen Exemplaren das der Fall ist, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke.

War der Guide den Fundorten aller 5 USB-Sticks hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Tipps
  5. Fundorte aller 5 USB-Sticks für Musik-Media-Player
GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website