Genshin Impact

Genshin Impact | Die Heimat liegt über dem Meer - Lösung

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 04.08.2021 - 11:56 Uhr)

Aus der Inazuma-Questliste von Genshin Impact habt ihr vermutlich von dem Weltauftrag „Die Heimat liegt über dem Meer“ erfahren. Selbst wenn ihr alle Insel von Inazuma auf den Kopf stellt, werdet ihr die Quest aber nicht finden. Wir erklären euch in diesem Guide, wie ihr den Auftrag löst. In unserem Video könnt ihr euch außerdem die komplette Quest ansehen.

Video-Guide: So schließt ihr „Die Heimat liegt über dem Meer“ ab!

So startet ihr „Die Heimat liegt über dem Meer“

Der Grund dafür, dass ihr die Quest „Die Heimat liegt über dem Meer“ nicht in Inazuma finden könnt, ist, dass der Startpunkt gar nicht in Inazuma ist. Stattdessen müsst ihr in die Hauptstadt von Liyue reisen. Begebt euch hier zum westlichen Hafenbereich nordwestlich vom Städteansehen-Symbol auf der Karte. Auf der Minimap werdet ihr dort auch sogleich das blaue Ausrufezeichen erkennen, das für Weltaufträge steht. Redet mit dem Mädchen Atsuko, um die Quest anzunehmen.

Von Atsuko in Liyue erhaltet ihr den Weltauftrag „Die Heimat liegt über dem Meer“.
Von Atsuko in Liyue erhaltet ihr den Weltauftrag „Die Heimat liegt über dem Meer“.

„Die Heimat liegt über dem Meer“ abschließen

Das Schwierigste habt ihr schon geschafft. Der Rest der Quest ist nämlich sehr simpel. Von Atsuko erhaltet ihr einen Brief, den ihr bei ihren Eltern in Inazuma abliefern müsst. Das Haus ihrer Eltern steht im Vorort der Hauptstadt Inazuma auf der Insel Narukami (das Ziel wird auf der Karte angezeigt).

Redet mit den Eltern und gebt ihnen den Brief. Anschließend müsst ihr die Zeit umstellen und auf den Abend (18 bis 6 Uhr) des nächsten Tages warten. Atsuko ist nach Hause zurückgekehrt und es folgt ein langes Gespräch. Nach diesem müsst ihr erneut die Zeit umstellen und auf den nächsten Tag warten. Nach einem weiteren Gespräch mit den Eltern endet die Quest und ihr werdet mit 3x Eines Helden Weisheit und 20.000 Mora belohnt.

War der Guide zu dem Weltauftrag „Die Heimat liegt über dem Meer“ in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Die Heimat liegt über dem Meer - Lösung
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website