Genshin Impact

Genshin Impact | Das Schicksal eines Kämpfers - Lösung und Errungenschaft

von Laura Heinrich (Montag, 09.08.2021 - 14:05 Uhr)

In der Questliste in Genshin Impact findet ihr den Weltauftrag „Das Schicksal eines Kämpfers". Was ihr tun müsst, um den Auftrag zu starten, welche Aufgaben euch erwarten und wie ihr den geheimen Bonusteil freischalten könnt, zeigen wir euch in diesem Guide. In unserem Video könnt ihr euch außerdem die komplette Quest ansehen.

Sucht den Markierungspunkt auf, um den Weltauftrag "Das Schicksal eines Kämpfers" zu starten.
Sucht den Markierungspunkt auf, um den Weltauftrag "Das Schicksal eines Kämpfers" zu starten.

Genshin Impact: Voraussetzung für das Schicksal eines Kämpfers

Damit ihr den Weltauftrag starten könnt, müsst ihr die ersten beiden Kapitel in "Der unbewegliche Gott und die Utopie" sowie "In der Stille verschwinden die Schatten" der Hauptgeschichte in Inazuma erledigt haben. Erst dann könnt ihr in der Nähe des Schiffswracks beim Nazuchi-Strand die Zwischensequenz für den Weltauftrag auslösen.

Im folgenden Video zeigen wir euch den kompletten Lösungsweg des Weltauftrages "Das Schicksal eines Kämpfers.

Genshin Impact | Weltauftrag: Das Schicksal eines Kämpfers Abonniere uns
auf YouTube

Piratenlager finden und Inaba Kyuuzou retten

Sobald ihr wieder die Kontrolle über euren Charakter habt, müsst ihr die Nobushi-Feinde besiegen, die Inaba Kyuuzou eingekreist haben. Danach könnt ihr mit ihm interagieren und er bittet euch, das Piratenlager südlich vom Nazuchi-Strand zu säubern. Dieses ist bereits auf der Karte markiert und ihr könnt ohne große Umschweife hinspazieren und eure Waffen schwingen.

Nach eurem erfolgreichen Kampf könnt ihr erneut mit Kyuuzou sprechen und er gibt euch eine weitere Aufgabe. Nun sollt ihr zwölf Stück Naku-Kräuter für ihn sammeln. Wo ihr diese finden könnt, zeigen wir euch im "Fundorte aller Naku-Kräuter"-Guide.

Nachdem ihr zwölf Naku-Kräuter gefunden habt, könnt ihr sie bei Kyuuzou abgegeben und müsst am nächsten Tag zwischen zehn und zwölf Uhr erneut mit ihm sprechen. Erst dann ist der Weltauftrag beendet und ihr erhaltet die 20 Ansehenspunkte.

Um Himmels Willen Errungenschaft freischalten

Falls ihr denkt, ihr seid bereits fertig, habt ihr falsch gedacht! Denn es gibt noch einen geheimen zweiten Teil des Weltauftrages, der darauf wartet ebenfalls abgeschlossen zu werden. Säubert dazu alle vier Piratenlager, die sich rund um das Schiffswrack befinden. Im folgenden Bild zeigen wir euch, wo genau sie sich befinden:

Sucht die roten Markierungen auf, um die Piratenlager zu finden.
Sucht die roten Markierungen auf, um die Piratenlager zu finden.

Danach könnt ihr erneut den Treffpunkt aufsuchen, wo ihr zuvor Inaba Kyuuzou gefunden habt. Zwar ist er nicht mehr selbst vor Ort, aber er hat euch eine Nachricht hinterlassen. Lest sie und sucht den markierten Ort auf der Karte auf, um zu erfahren, was das Schicksal für den Samurai bereit hält. Sobald ihr die Feinde auf dem Berg besiegt habt, schaltet ihr die Errungenschaft "Um Himmels Willen" frei und habt den Weltauftrag vollständig abgeschlossen.

Leider sind die Schiffswracks und Piratenlager nur ein sehr kurzer Teil des Auftrages. Falls ihr von Piraten allerdings nicht genug bekommen könnt, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke elf Piratenspiele, die definitiv einen Blick wert sind.

War der Guide zum Weltauftrag "Das Schicksal eines Kämpfers" in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. Das Schicksal eines Kämpfers - Lösung und Errungenschaft

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website