Genshin Impact

Genshin Impact | Der Weg von Ritou - Lösung und Errungenschaft

von Laura Heinrich (Montag, 09.08.2021 - 15:10 Uhr)

In Genshin Impact sind einige Weltaufträge schwieriger zu finden als andere. Denn damit ihr den Weltauftrag "Der Weg von Ritou" starten könnt, müsst ihr zuerst einen geheimen Eingang finden. Daher zeigen wir euch hier, wo ihr diesen findet und wie ihr den Auftrag abschließen könnt. In unserem Video könnt ihr euch außerdem die komplette Quest ansehen.

Bei dieser Bodenluke könnt ihr den Weltauftrag "Der Weg von Ritou" starten.
Bei dieser Bodenluke könnt ihr den Weltauftrag "Der Weg von Ritou" starten.

Weltauftrag "Der Weg von Ritou" freischalten

Im Questbuch habt ihr bestimmt den Weltauftrag "Der Weg von Ritou" bereits entdeckt. Um ihn zu starten, müsst ihr allerdings ziemlich gut im suchen sein. Betretet die Startinsel Ritou, auf welcher ihr bei eurem allerersten Besuch in Inazuma gewesen seid. Dort findet ihr ein Haus mit einem grünen Dach, in dessen Nähe sich ein rotblättriger Baum befindet. Begebt euch zwischen Fels- und Hauswand, um die versteckte Bodenluke zu finden.

Falls ihr Probleme bei der Suche nach der Bodenluke habt, zeigen wir euch in diesem Video den genauen Fundort.

Genshin Impact | Weltauftrag: Der Weg von Ritou

Errungenschaft "Hallo... ist jemand da?" freischalten

Nun könnt ihr mit der Luke interargieren und hinabsteigen. Am anderen Ende erwartet euch das versteckte Camp im nördlichen Teil von Ritou. Dadurch schaltet ihr automatisch die Errungenschaft "Hallo... ist jemand da?" frei.

Untersucht danach die drei markierten Punkte im Lager und versteckt euch danach außerhalb des Lagerareals, um den NPC Harrison zu belauschen. Nun steht nur noch ein kurzer Kampf und ein Gespräch mit Harrison zwischen euch und eurer Belohnung in Form von 20 Ansehenspunkten für Inazuma.

Charaktere gibt es in Genshin Impact zwar unzählige, aber nicht alle sind spielbar. Welche davon ihr steuern könnt, zeigen wir euch hier.

War der Guide zu dem Weltauftrag „Der Weg von Ritou“ in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. Der Weg von Ritou - Lösung und Errungenschaft

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website