Assassin's Creed: Valhalla

AC Valhalla: Die Belagerung von Paris | Paket für Paris und Kontaktmann finden

von Manuel Karner (Montag, 16.08.2021 - 17:09 Uhr)

Mit dem DLC "Die Belagerung von Paris" für Assassin's Creed: Valhalla geht es ab nach Frankreich, wo es jede Menge für euch zu tun gibt. Unter anderem wartet in der Quest "Ein Paket für Paris" besagtes Objekt darauf, von euch an einen Kontaktmann übergeben zu werden. Jedoch müsst ihr sowohl das Paket als auch den Kontaktmann erst finden. Wir verraten euch, wo sie sich versteckt halten.

Assassin's Creed Valhalla | Kontaktmann der Schmugglerin finden

Wo befindet sich das Paket?

Ganz im Norden der Region Umland von Meglidunum befindet sich das Weltereignis "Von Dieben stehlen". Diesem müsst ihr nachgehen, um in der Folge die Quest "Ein Paket für Paris" freischalten zu können. Eure Aufgabe gestaltet sich zunächst recht simpel: Haltet einfach die Augen nach einem Paket offen. Nutzt hierfür die Odin-Sicht, um das Objekt in eurem Umkreis hervorzuheben.

Sobald ihr mit dem Paket interagiert, schaltet ihr die Quest "Ein Paket für Paris" auch schon frei. Dieses Mal ist die Herausforderung für den Missionsabschluss aber schwieriger zu bewältigen. Ihr sollt den Kontaktmann der Schmugglerin aufstöbern, um ihm das eben gefundene Paket zu übergeben. Doch dessen Aufenthaltsort ist nicht etwa auf der Karte markiert. Stattdessen müsst ihr einem Hinweis nachgehen, um ihn zu finden.

Wo finde ich den Kontaktmann der Schmugglerin?

Eure Aufgabe in "Ein Paket für Paris" lautet wie folgt: "Findet den Kontaktmann der Schmugglerin und sprecht mit ihm. Der Kontaktmann hält sich im Hafen von Nord-Paris auf". Welcher Hafen damit genau gemeint ist bleibt offen. Mit anderen Worten: Ihr müsst die Karte selbst nach dem Hafen abgrasen, denn eine Markierung, die das Zielgebiet für euch eingrenzt, gibt es leider nicht. Im schlimmsten Fall kann die Quest also recht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Der Kontaktmann hält sich am Hafen von La Grave auf.
Der Kontaktmann hält sich am Hafen von La Grave auf.

Damit ihr euch diese Zeit erspart, begebt euch einfach zum Bezirk La Grave im Nordosten der Stadt Paris und sucht dort den Hafen auf. Wie das Paket wird auch der Kontaktmann in blauem Farbton hervorgehoben, wenn ihr die Odin-Sicht nutzt. Sprecht ihr eure Zielperson an, stehen euch einige Dialogoptionen zur Verfügung, die euch unterschiedlich hohe Geldbeträge einbringen. Wählt das Spottstreit-Duell (Charisma-Stufe 2) und gewinnt es, um die meisten Silberstücke einzusacken (1.000 Silber). Gebt ihr stattdessen an eine Bezahlung zu erwarten, erhaltet ihr lediglich 500 Silber. Bei der Wahl der letzten Dialogoption geht ihr hingegen leer aus.

War der Guide zum Fundort des Pakets und des Kontaktmanns in Assassin's Creed: Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Paket und Kontaktmann finden

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website