Assassin's Creed: Valhalla

AC Valhalla: Die Belagerung von Paris | Verborgen-Quest lösen und alle Schlüssel finden

von Manuel Karner (Montag, 16.08.2021 - 17:02 Uhr)

Im DLC "Die Belagerung von Paris" von Assassin's Creed: Valhalla müsst ihr im Rahmen der Quest "Verborgen" drei Schlüssel finden, um Zugang zum Bruderschaftshaus Lutetia zu erhalten. In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr die Quest löst und wo ihr sämtliche Schlüssel findet.

Assassin's Creed Valhalla | Bruderschaftshaus Lutetia öffnen Abonniere uns
auf YouTube

Im Südwesten der Region Paris wartet das Bruderschaftshaus Lutetia darauf, von euch erkundet zu werden. Doch halt: Denn bevor ihr die geheimnisvollen Räumlichkeiten näher unter die Lupe nehmen könnt, müsst ihr erst die Tür zum Anwesen öffnen. Drei Schlüssel sind notwendig, ehe ihr eintreten könnt und diese sind in verschiedenen Regionen der Spielwelt verstreut. Völlig hilflos seid ihr bei der Suche aber glücklicherweise nicht, denn die Schlüssel werden als Römische Ausgrabungen auf der Karte markiert. Im Folgenden zeigen wir euch die Fundorte aller Schlüssel auf der Karte und verraten euch, was euch mit dem Eintritt in das Bruderschaftshaus erwartet.

Ruinen von Divodurum (Schlüssel #1)

Der erste Schlüssel ist in den Ruinen von Divodurum vorzufinden.
Der erste Schlüssel ist in den Ruinen von Divodurum vorzufinden.

Leicht im Norden der Region "Umland von Meglidunum" befinden sich die Ruinen von Divodurum, wo auch ein Schnellreisepunkt freigeschaltet werden kann. Von dort aus könnt ihr direkt in einen Bach springen und dann nach einem Torbogen Ausschau halten, unter dem ihr hindurch schwimmen könnt. Zerstört danach eine brüchige Wand mit Explosivgeschossen oder -behältern und ihr findet dahinter den ersten Schlüssel.

Ruinen von Champleu (Schlüssel #2)

Der zweite  Schlüssel ist in den Ruinen von Champleu vorzufinden.
Der zweite Schlüssel ist in den Ruinen von Champleu vorzufinden.

Den zweiten Schlüssel findet ihr im Süden der Region Amienois, östlich der Region Paris in den Ruinen von Champleu. Zerstört das morsche Holz am Boden und klettert die Leiter nach unten. Hier gelangt ihr durch ein Loch in einen größeren Raum, der auch explosive Gefäße beinhaltet. Nutzt diese, um die brüchige Steinwand zu zerstören und den Schlüssel an euch zu nehmen.

Ruinen von Gisai (Schlüssel #3)

Der dritte Schlüssel ist in den Ruinen von Gisai vorzufinden.
Der dritte Schlüssel ist in den Ruinen von Gisai vorzufinden.

Im Osten der Region Evrecin könnt ihr die Ruinen von Gisai betreten, wo sich der letzte Schlüssel verbirgt. Folgt den Stufen nach unten und zerstört das morsche Holz am Boden. Anschließend müsst ihr nur noch hinunterklettern, die Tür öffnen und einige Rattenschwärme vertreiben. Der Schlüssel liegt offen auf einem Tisch.

Bruderschaftshaus Lutetia betreten

Das Bruderschaftshaus Lutetia könnt ihr erst betreten, wenn ihr drei Schlüssel gefunden habt.
Das Bruderschaftshaus Lutetia könnt ihr erst betreten, wenn ihr drei Schlüssel gefunden habt.

Befinden sich sämtliche Schlüssel in eurem Besitz, könnt ihr euch nun zum Bruderschaftshaus Lutetia aufmachen, welches sich im Südwesten der Stadt Paris befindet. Die Tür lässt sich nun ohne Weiteres öffnen. Im Inneren erwartet euch jedoch ein verschütteter Zugang, den ihr aufsprengen müsst. Wir empfehlen euch hiefür die Fähigkeit Brandpulver-Falle einzusetzen, da sie euch viel Zeit erspart. Anderenfalls müsst ihr über Umwege an ein explosives Gefäß gelangen, wobei euch Rattenschwärme aufzuhalten versuchen.

Habt ihr diese Hürde bewältigt, wird euch direkter Zugang zu einer Schatztruhe gewährt. Bevor ihr sie öffnet, solltet ihr euch aber noch um die Schlangen kümmern, die sie bewachen. Als Belohnung erwartet euch das Kurzschwert "Joiuse". Verlasst das Bruderschaftshaus anschließend wieder und folgt der Questmarkierung zu einem Brief, um die Quest "Verborgen" abzuschließen.

Assassin's Creed | Vom schlechtesten bis zum besten Teil

Assassin's Creed | Vom schlechtesten bis zum besten Teil
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

War der Guide zur Lösung der Quest "Verborgen" in Assassin's Creed: Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Assassin's Creed: Valhalla
  3. Verborgen-Quest lösen und alle Schlüssel finden

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website