Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Genshin Impact | O Archon, habe ich richtig gehandelt? - Lösung

Genshin Impact | O Archon, habe ich richtig gehandelt? - Lösung

Im Mittelpunkt der Archon-Questreihe stehen Shouta und dieser Schrein in Inazuma.

Wenn ihr die vorhanden Weltaufträge über die Ansehensansicht in Genshin Impact überprüft, wird euch die Quest „O Archon, habe ich richtig gehandelt?“ ins Auge fallen. Selbst wenn ihr die komplette Spielwelt auf den Kopf stellt, werdet ihr den Auftraggeber dafür nicht finden. Wir erklären euch in diesem Guide, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, um die Quest zu erhalten.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige

O Archon, erhöre mich!

„O Archon, habe ich richtig gehandelt?“ ist einer dieser Weltaufträge, die ihr über die täglichen Missionen freischalten müsst. Zunächst müsst ihr deshalb darauf hoffen, dass ihr die tägliche Mission „O Archon, erhöre mich!“ erhaltet. In eurer Abenteurerlizenz solltet ihr im entsprechenden Menü Inazuma als bevorzugtes Gebiet für die täglichen Missionen auswählen. Das erhöht eure Chancen, die benötigte Mission zu erhalten.

Anzeige

Die tägliche Mission „O Archon, erhöre mich!“ ist ganz leicht abzuschließen: Redet mit Shouta und besorgt die Lackwaren von Yayoi Nanatsuki, die beim Alchemie-Kessel steht. Begebt euch danach zum Schrein und helft Shout bei der Opfergabe.

Wichtig: Nach dem Abschluss der Mission erwähnt Shouta, dass er am nächsten Tag beim Schrein vorbeischaut. Tut es ihm gleich und kehrt am nächsten Tag zum Schrein zurück. Links neben dem Schrein findet ihr dann eine leuchtende Stelle, die ihr untersuchen müsst.

Anzeige

O Schrein, zeige deine Macht noch einmal!

Habt ihr die leuchtende Stelle untersucht, müsst ihr warten, bis ihr die tägliche Mission „O Schrein, zeige deine Macht noch einmal!“ erhaltet. Das passiert nicht zwingend am Folgetag und kann stattdessen einige Tage dauern. Bei dieser Missionen müsst ihr erneut mit Shouta reden und habt dabei die Wahl, euch entweder den Schrein in der Nähe der Teestube oder den Schrein am Stadtrand anzusehen.

Es ist egal, in welcher Reihenfolge ihr es macht, aber ihr müsst zu beiden Schreinen gehen. Das bedeutet, dass ihr nach dem ersten Mal warten müsst, bis ihr die tägliche Mission „O Schrein, zeige deine Macht noch einmal!“ ein zweites Mal erhaltet.

Anzeige
Genshin Impact Diese Aufgaben solltet ihr täglich und wöchentlich erledigen
Genshin Impact Diese Aufgaben solltet ihr täglich und wöchentlich erledigen

O Archon, habe ich richtig gehandelt?

Nachdem ihr „O Schrein, zeige deine Macht noch einmal!“ zweimal beendet habt, könnt ihr bei Shouta schließlich den Weltauftrag „O Archon, habe ich richtig gehandelt?“ annehmen. Er steht wie gewohnt vor dem Schrein in Inazuma (siehe Bild oben). Anschließend müsst ihr zu dem Schrein am Stadtrand gehen und die Schatzräuber besiegen. Danach begebt ihr euch Yayoi Nanatsuki und beendet den Weltauftrag nach dem Gespräch erfolgreich.

War der Guide zu dem Weltauftrag „O Archon, habe ich richtig gehandelt?“ in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige