Genshin Impact

Genshin Impact | Shakkei-Pavillon betreten und unerwartete Schätze freischalten

von Laura Heinrich (Dienstag, 24.08.2021 - 17:25 Uhr)

Auf der Insel Kannazuka in Genshin Impact wartet auf euch ein Bereich namens Shakkei-Pavillon. Leider ist er durch eine Sphäre geschützt und kann daher nicht ohne Vorbereitung betreten werden. Wir erklären euch in diesem Guide, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, um hineinzugelangen und was euch darin für eine Belohnung erwartet.

Betretet den rotmarkierten Bereich, um den Weltauftrag "Tatara-Geschichten" zu starten und die Vorbereitungen für den Shakkei-Pavillon zu beginnen.
Betretet den rotmarkierten Bereich, um den Weltauftrag "Tatara-Geschichten" zu starten und die Vorbereitungen für den Shakkei-Pavillon zu beginnen.

Genshin-Impact: Shakkei-Pavillon freischalten

Um Zugang zum Shakkei-Pavillon zu erhalten, müsst ihr zuerst den Weltauftrag „Tatara-Geschichten“ gestartet und den ersten Teil der Quest abgeschlossen haben. Dieser Weltauftrag gehört nämlich zu einer längeren Questreihe auf Kannazuka, welche ihr bei dem Charakter Toranosuke im Kujou-Feldlager aktivieren könnt.

Während des Weltauftrages müsst ihr mit Hilfe von drei Kamujima-Kanonen die Schwachpunkte der Schutzbarriere zerstören. Sobald ihr dies erledigt habt, könnt ihr nämlich nochmal zur ersten Kanone, welche sich im Süden der Insel befindet.

Falls ihr Hilfe beim Weltauftrag "Tatara-Geschichten" braucht, zeigen wir euch hier, wie ihr vorgehen müsst, um die Tatarasuna-Barriere zu zerstören.

Genshin Impact | Weltauftrag: Tatara-Geschichten

Kamujima-Kanone benutzen

Seid ihr dort angekommen, könnt ihr ein Elektrogranum heraufbeschwören und mit der Kanone interagieren. Diese könnt ihr nun nutzen, um die Felswand vor dem Shakkei-Pavillon in tausend Stücke zu zerlegen. Richtet dazu die Kanone viermal nach links aus und feuert ab.

Dadurch schaltet ihr einen neuen Zugang frei und könnt einen Elektroculus in der Höhle finden. Zusätzlich schaltet ihr noch die Errungenschaft „Unerwartete Schätze“ frei, bei welcher ihr die Felswand mit Hilfe der Kamujima-Kanone zerstören musstet.

War der Guide zum Shakkei-Pavillon in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. Shakkei-Pavillon betreten und unerwartete Schätze freischalten

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website