Genshin Impact

Genshin Impact | Der siebte Samurai - Voraussetzungen und Lösung

von Laura Heinrich (Dienstag, 24.08.2021 - 17:28 Uhr)

In Genshin Impact warten auf euch viele versteckte Weltaufträge, die erst nach einer bestimmten Erledigung freigeschalten werden. Dies gilt auch für den Weltauftrag "Der siebte Samurai". Was die Voraussetzungen zum Starten sind und was euch als Belohnung erwartet, zeigen wir euch hier.

Sucht die rote Markierung auf, um Xavier und Toranosuke aufzusuchen und den Weltauftrag "Der siebte Samurai" zu starten.
Sucht die rote Markierung auf, um Xavier und Toranosuke aufzusuchen und den Weltauftrag "Der siebte Samurai" zu starten.

Genshin Impact: Voraussetzungen für „Der siebte Samurai“

Um den Weltauftrag „Der siebte Samurai“ freizuschalten, müsst ihr vorher eine Vielzahl an Aufgaben erledigen. Konkret handelt es sich dabei um die ellenlange Questreihe „Tatara-Geschichten“, welche ihr im Kojou-Feldlager auf Kannuzuka beim NPC Toranosuke starten könnt.

Im Laufe des Weltauftrages werdet ihr zu Xavier geschickt, welcher sich in der Nähe des nördlichen Teleportationspunkts von Tartatasuna befindet. Dieser hält sieben Missionen für euch bereit, die ihr nacheinander abschließen müsst.

Nun ist eure Geduld gefragt, denn die sieben Aufgaben sind zeitgebunden und pro Server-Tag kann nur eine erledigt werden. Ihr braucht daher eine Woche Echtzeit, um die Tatara-Geschichten vollständig zu beenden.

Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir in diesem Video alle Aufgaben gesammelt, die ihr täglich und wöchentlich erledigen solltet, um ordentlich im Spiel durchzustarten.

Genshin Impact Diese Aufgaben solltet ihr täglich und wöchentlich erledigen

Weltauftrag „Der siebte Samurai“ starten

Sobald ihr alle Aufgaben abgeschlossen habt, wartet der Weltauftrag „Der siebte Samurai“ auf euch in Narukami. Reist zur Insel im Südosten, neben der Burg Inazuma. Am nordwestlichen Strand warten Xavier und Toranosuke bereits auf euch.

Als kleine Hommage an den Filmklassiker „Die sieben Samurai“ von Akira Kurosawa aus dem Jahr 1954 sollt ihr nun als Schauspieler aushelfen und vor der Kamera einige Nobushi-Gegner bekämpfen und dabei natürlich auch noch gut aussehen.

Keine Sorge, ihr habt zwar ein zeitliches Limit, dieses könnt ihr aber stark ausreizen und sollte keine Probleme bereiten. Sobald die Klappe fällt, habt ihr euch als Belohnung 20 Ansehenspunkte verdient.

War der Guide zum Weltauftrag "Der siebte Samurai" in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Der siebte Samurai - Voraussetzungen und Lösung

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website