The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Durch Masken Upgrades bekommen: Zelda Ocarina of Time

Inhaltsverzeichnis

Durch Masken Upgrades bekommen

von: Laytonzfan25 / 11.05.2013 um 00:21

1. Mit Schädelmaske sollte man in die verlorenen Wälder, nach rechts, links, links, links, links, dort ist dann eine Lichtung. (Bei der man nebenbei noch eine Wundererbse pflanzen kann um dann als Erwachsener mit der Pflanze oben eine Skultulla bekommen kann).

Neben dem Baum ist ein Loch in das man reinmuss, dort ist dann die Waldbühne, bei der man die Maske aufsetzt und somit ein Upgrade für die Deku-Stäbe bekommt, wenn man mit dem Anführer der Dekus spricht.

2. Mit der Maske der Wahrheit muss man wieder zu der Waldbühne (siehe 1.) macht dasselbe (Maske auf, Anführer ansprechen) und man kann mehr Deku-Nüsse tragen.

Ohne Maske: (Extra, sollte vor 2. getan werden) 3. Wenn man aus dem Loch raus ist und dann, links, links geht, ist dort ebenfalls ein Loch in dem 2 Laubkerle sind. Einer von den beiden sorgt dafür, dass man für 40 Rubine mehr Dekukerne tragen kann.

was ist die maske der warheit und ab wann kann uch die maske des wissens benutzen ??

20. Februar 2014 um 18:18 von zeldaclub

Stimmt

22. November 2013 um 18:48 von Doob-yu


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
The Legend of Zelda - Ocarina auf Time - TV Spot

Skultulla

von: Laytonzfan25 / 11.05.2013 um 16:10

Wenn man ins Haus der Skultullas geht, kann man die "Spinnen" von hinten angreifen (erst von vorne, damit sie hin und her schaukeln, und dann schnell hinten draufschlagen), die dann aufschreien, aber Achtung nähert man sich ihnen wieder greifen sie einen wie richtige Spinnen an, und man verliert Herzen. Ein ziemlich witziges "Easteregg" wie ich finde.

Stimmt

22. November 2013 um 18:49 von Doob-yu


Fundorte der Stiefel

von: Drachensenf / 31.05.2013 um 11:09

Lederstiefel: Hat man von Anfang an.

Eisenstiefel: Findet man in der Eishöhle. Wird vom weißen Wolfsheimer bewacht.

Gleitstiefel: Findet man im Schattentempel. Wird von einem Hirnsauger bewacht.

unnötig da muss man in der story sowieso hin

01. Juni 2013 um 09:40 von Master4ever


Die Flaschen

von: Drachensenf / 15.08.2013 um 23:36

Die erste Flasche bekommt man von dem Hühnermädchen in Kakariko, wenn man alle Hühner in das Gehege in der Nähe von der Mühle wirft und sie dann wieder anspricht.

Um die zweite Flasche zu bekommen, braucht man die Silberne Schuppe. Mit ihr taucht man im

Hylia-See in der Nähe vom Durchgang zu Zoras Reich zu dem Gegenstand, den man anvisieren kann.

Nach dem man mit Zelda im Schloss gesprochen hat, kann man bei Talon das Superhuhn-Spiel spielen. Wenn man die drei Superhühner gefangen hat, bekommt man die dritte Flasche.

Die letzte Flasche bekommt man von der seltsamen Person im dem Haus mit den Gefäßen in Hyrule-Stadt, wenn man 10 Nachtschwärmer gefangen hat.


Friedhof mal anders

von: gelöschter User / 02.09.2013 um 22:03

Ich habe diesen Trick in der 3D Version von Ocarina of Time ausprobiert. Teleportiert euch als Kind zum Friedhof. Geht die Treppe runter zu dem Podest mit den vielen Fackeln. Stellt euch auf das Podest und spielt die Hymne des Sturms. Wartet bis die Wirkung des Lieds vorbei ist und geht raus auf den Friedhof. Das Ergebniss: Ein blauer Himmel! Und das lustige dabei ist, das man noch Blitze sieht!


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Items: So findet ihr sie! / Was man sich über den Brunnen erzählt / Lustiger Bug / Heilung vor Ganondorf / Hylianische Forelle, Powerköder und Fischerhut

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Dächer in Kakariko / Steine reden / Herzcontainer / Epona leichter kriegen / Gerudo-Pass

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
  3. Sonstige Tipps und Tricks
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website