Genshin Impact

Genshin Impact | Standorte aller Kunden für die Schnappschüsse-Quest in Liyue

von Coline Simoncelli (Dienstag, 21.09.2021 - 14:27 Uhr)

Mit Abschluss der Schnappschüsse-Quest von Liyue erhaltet ihr eine neue Kamera, mit der ihr eure Foto-Künste voll auskosten könnt. Doch vor dem Spaß in Genshin Impact kommt die Arbeit: Wie ihr die Quest startet und wo ihr die gesuchten Kunden findet, zeigen wir euch hier!

Xu hat vergessen, sich die Namen seiner Kunden zu notieren. Nun liegt es an euch, sie ausfindig zu machen.
Xu hat vergessen, sich die Namen seiner Kunden zu notieren. Nun liegt es an euch, sie ausfindig zu machen.

Schnappschüsse-Quest in Liyue starten

Damit es losgehen kann, müsst ihr euch zu dem Hafen von Liyue begeben und dort Xu aufsuchen. Das Mitglied der Händlergilde Feiyun hat kürzlich zwei seiner Kunden fotografiert, deren Namen er leider vergessen hat. Damit die Bilder ihre zukünftigen Besitzer auch erreichen, habt ihr nun die Aufgabe, die Kunden zu finden.

Hierfür überreicht euch Xu die Bilder, anhand welcher ihr die Kunden ausfindig machen und ihnen dann die Fotografien übergeben sollt. Damit ihr nicht jeden Quadratmeter von Liyue ablatschen müsst, wird euch der Suchradius beider Kunden auf der Karte angezeigt.

Schnapschüsse-Quest: Standorte beider Kunden

Das erste Foto zeigt den Teekenner Liu Su, welcher sich im Zentrum von Liyue befindet. Um genau zu sein, findet ihr ihn in der Nähe des Andenkenhändlers, welcher mit einem Diamantensymbol auf der Karte markiert wird. Lauft hier die Treppen hoch, um ihn zu finden. Sprecht ihn einfach auf das Foto an, um den ersten Teil der Quest zu beenden. Den genauen Standort von Liu Su zeigen wir euch auf dem Foto:

Nach einigen Stufen findet ihr den Teekenner Liu Su.
Nach einigen Stufen findet ihr den Teekenner Liu Su.

In Oma Shan findet ihr die zweite Kundin, die sich von Xu hat ablichten lassen. Unweit von Liu Su, befindet sie sich im Südosten auf dem Platz gegenüber des Alchemisten. Hier hat sie ihren eigenen Spielzeugladen. Geht auf sie zu und sprecht das Foto an, um in der Quest voranzuschreiten. Den genauen Standort von Oma Shan zeigen wir euch auf dem Foto:

Die Spielzeugverkäuferin namens Oma Shan ist die zweite gesuchte Kundin.
Die Spielzeugverkäuferin namens Oma Shan ist die zweite gesuchte Kundin.

Nachdem ihr beide Fotos ihren Besitzern übergeben habt, könnt ihr euch auf dem Rückweg zu Xu machen. Nachdem ihr ihn angesprochen habt, ist die Quest beendet und ihr erhaltet als Dank dafür einen nagelneuen Fotoapparat, mit dem ihr auf euren Reisen Fotos machen könnt. Spielt ihr auf der PlayStation, könnt ihr das ganz einfach mit dem drücken von L1 + Kreis-Taste tun. Des Weiteren erhaltet ihr noch 2x Eines Helden Weisheit und 20.000 Mora.

Manchmal sehen Leute auf Fotos ganz anders aus als im echten Leben. Zum Glück war das bei Liu Su und Oma Shan nicht der Fall. Wie es mit euren liebsten Charakteren aus anderen Spielen steht, wenn man sie mithilfe einer KI in "echte Menschen" verwandelt, zeigen wir euch hier:

War der Guide zu der Schnappschüsse-Quest von Liyue in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dieses Video zu Genshin Impact schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Schnappschüsse-Quest in Liyue
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website