Diablo 2: Resurrected

Diablo 2: Resurrected | Komplettlösung: Akt 1 - Die Höhle des Bösen

von Alexander Gehlsdorf (Freitag, 08.10.2021 - 17:54 Uhr)

Willkommen zu unserer Komplettlösung zu Diablo 2: Resurrected. In Sanktuario lauern zahlreiche Gefahren, mit unseren Tipps zu allen Akten und Quests könnt ihr aber selbst den Höllenfürst Diablo persönlich bezwingen.

Inhaltsverzeichnis

Unsere Komplettlösung hilft euch bei eurem Abenteuer durch Sanktuario.
Unsere Komplettlösung hilft euch bei eurem Abenteuer durch Sanktuario.

Allgemeine Tipps und Informationen

Bevor wir mit der Lösung starten, wollen wir euch mit einigen offensichtlichen wie nützlichen Tipps versorgen, die euch eventuell helfen können, wenn ihr einmal nicht weiterkommt.

  • Alle Gebiete werden zum Spielstart zufällig generiert. Auf der Suche nach bestimmten Gegnern oder Dungeons gib es also keine festen Fundorte.

  • Im Offline-Modus werden zufällig generierte Karten nicht zurückgeetzt, wodurch ihr euch viel Sucherei erspart, um effektiver Bosse und Gebiete farmen zu können. Allerdings könnt ihr in diesem Modus weder handeln noch in der Gruppe spielen.

  • Ihr erhaltet pro Schwierigkeitsgrad nur einen Respec, mit dem ihr eure Werte und Fähigkeiten zurücksetzen könnt. Überlegt euch zum Spielbeginn also gut, welche Klasse und welche Fähigkeiten ihr leveln wollt.

  • Die meisten Quests in Diablo 2: Resurrected sind optional, belohnen euch dafür aber mit mächtigen Boni wie zusätzlichen Skills. Sobald ihr die Kampagne beendet habt, solltet ihr auch alle offenen Quests nachholen.

  • In den Schwierigkeitsgraden Alptraum und Hölle absolviert ihr die selben Quests. Der größte Unterschied besteht darin, dass mehr Gegner Immunitäten gegen bestimmte Schadensarten besitzen. Außerdem werden eure Elementwiderstände in Alptraum um 40% und in Hölle um 70% gesenkt.

  • Bevor ihr zum nächsthöheren Schwierigkeitsgrad wechselt, solltet ihr zunächst genügend Erfahrungspunkte und Ausrüstung farmen. Wir empfehlen Levelm 40, um Alptraum zu beginnen. Für Hölle solltet ihr mindestens Level 60 bis 70 sein.

Da ihr jetzt hoffentlich gut vorbereitet seid, kann es mit der eigentlichen Komplettlösung losgehen! Über das Inhaltsverzeichnis am Artikelanfang könnt ihr bequem zu der Quest springen, die euch gerade Probleme bereitet.

Werte und Fähigkeiten zurücksetzen

  • Quest-Typ: Optional

  • Route: Lager der Jägerinnen --> Das Blutmoor --> Höhle des Bösen

  • Belohnung: Ein Fertigkeitspunkt und ein Respec, um Fähigkeiten und Werte zurückzusetzen

Redet im Lager der Jägerinnen mit Akara, um die Quest Die Höhle des Bösen zu starten. Eure Aufgabe ist es, alle Gegner in der Höhle des Bösen zu töten.

Verlasst das Lager der Jägerinnen und betretet das Blutmoor. Folgt dem Pfad bis zu einer Weggabelung. Die eine Richtung führt euch zur Höhle des Bösen, die anderen in das nächste Gebiet, die Kalte Ebene.

Betretet die Höhle des Bösen und besiegt alle Gegner. Unter ihnen befindet sich auch eine Boss-Gruppe, seid an dieser Stelle also besonders vorsichtig.

Als Questbelohung dürft ihr bei Akara eure Werte und Fähigkeiten zurücksetzen.
Als Questbelohung dürft ihr bei Akara eure Werte und Fähigkeiten zurücksetzen.

Sobald alle Gegner besiegt sind, wird die Höhle des Bösen mit Licht durchflutet. Kehrt zurück in das Lager der Jägerinnen und redet mit Akara, um die Quests abzuschließen und eure Belohnung zu erhalten. Sie erlaubt es euch, einmal eure Werte und Fähigkeiten zurückzusetzen. Wir empfehlen euch, damit zu warten, bis ihr den Schwierigkeitsgrad Alptraum erreicht.

Noch mehr Informationen über das Zurücksetzen euer Fähigkeiten und Werte erfahrt ihr im Guide auf GIGA.

Alle Informationen zur nächsten Quest, Der Friedhof der Schwwestern, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

War die Komplettlösung hilfreich? Habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dieses Video zu Diablo 2: Resurrected schon gesehen?

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Diablo 2: Resurrected
  4. Tipps
  5. Blutmoor
Diablo 2: Resurrected (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website