Far Cry 6

Far Cry 6 | Schatzsuche: Eine Flut - Camo Quinceañera finden

von Laura Heinrich (Mittwoch, 20.10.2021 - 18:28 Uhr)

In Far Cry 6 erwarten euch jede Menge Schatzsuchen, die eure Geduld und euer Wissen auf die Probe stellen. Mit der Quest "Eine Flut" könnt ihr das Gewehr "Camo Quinceañera" freischalten, welches eine aufgemotzte Version der Standardwaffe ist. Allerdings befindet sie sich hinter einer verschlossenen Tür. Daher zeigen wir euch hier, was ihr tun müsst, um die Tür zu öffnen.

Diese fünf Boote müsst ihr aufsuchen, um den Zahlencode für die Schatzsuche herauszufinden.
Diese fünf Boote müsst ihr aufsuchen, um den Zahlencode für die Schatzsuche herauszufinden.

Far Cry 6: Schatzsuche "Eine Flut" starten

Um die Schatzsuche zu starten, müsst ihr die Südküste von Sierra Perdida in El Este aufsuchen. Dort könnt ihr in der Ortschaft Yarabi ein Gebäude mit einer gelben Tür finden. Daneben findet sich eine Notiz, mit welcher ihr die Schatzsuche auslösen könnt.

Booträtsel lösen und Lagerraum öffnen

Auf der Notiz steht, dass ihr den Lagerraum öffnen sollt. Dieser ist nämlich mit Hilfe eines Zahlencodes verschlossen worden. Öffnen könnt ihr ihn aber nur, wenn ihr die fünf Boote findet, die nach Legenden benannt wurden. Denn die Zahlen der Boote, geben euch einen Hinweis auf die Reihenfolge, wie ihr die Tasten drücken müsst.

Das Gute an der Schatzsuche ist, dass sich die Schiffe alle in der direkten Nähe befinden. Das Schlechte, dass sie ein wenig euren Grips herausfordern. Denn bei zwei Booten stehen zusätzlich noch Sonderzeichen, die das Ganze etwas schwieriger machen.

Im folgenden Video zeigen wir euch, wo ihr alle Boote finden könnt. Solltet ihr dennoch Probleme haben, findet ihr in der Tabelle unterhalb nochmal alle wichtigen Infos.

Schiff Nummer auf Schiff Position Sonderfall
El Tigre Del Mar Eins Eins /
Clarita Vier Vier /
El Lucky Drei Drei /
Roja Victora > 3 Fünf Die Zahl auf dem Boot beschreibt, dass die Position größer als Drei sein muss. Da die vierte Position schon vergeben ist, bleibt nur die fünfte Position übrig.
Papi Chulo ≠ Fünf Zwei Bei diesem Boot steht keine Fünf, sondern ungleich Fünf. Dadurch, dass alle anderen Boote schon positioniert sind, bleibt nur noch der zweite Platz übrig.

Drückt nun im Haus die fünf Schalter mit den Namen der Booten in der richtigen Reihenfolge:

  1. El Tigre Del Mar
  2. Papi Chulo
  3. El Lucky
  4. Clarita
  5. Roja Victoria

Solltet ihr euch einmal verdrücken, kein Problem. Mit dem Schalter neben dem Lagerraum, könnt ihr nochmal das Ganze zurücksetzen und von vorne beginnen. Habt ihr alles richtig gemacht, öffnet sich die Lagerraumtür und ihr könnt das Gewehr „Camo Quinceañera“ einsammeln, welches eine modifizierte M16 A1 ist.

Dieses Video zu Far Cry 6 schon gesehen?
Far Cry 6: Kinoreifer Ankündigungstrailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Far Cry 6
  4. Tipps
  5. Schatzsuche: Eine Flut - Camo Quinceañera finden

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website