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Far Cry 6: Alle Bandidos-Anführer finden (Comandante-Fundorte)

Wir zeigen euch die Fundorte aller Bandido-Kommandanten in Far Cry 6.

In Far Cry 6 könnt ihr 8 Bandidos-Kommandanten finden, um sie auf passive Missionen zum Sammeln von Ressourcen zu schicken. Je mehr Comandantes ihr dabei habt, desto mehr könnt ihr gleichzeitig losschicken. An dieser Stelle zeigen wir euch deshalb alle Anführer-Fundorte.

 
Far Cry 6
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Far Cry 6
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Alle 8 Bandidos-Kommandanten in Far Cry 6 freischalten

Die Bandidos-Missionen in den Basis-Camps von Madrugada, Valle de Oro und El Este sind sehr lukrativ und versorgen euch vor allem zu Beginn mit vielen Ressourcen, um schneller weitere Lager-Einrichtungen zu bauen oder Waffen upzugraden. Aus diesem Grund wollt ihr schnell mehr Anführer freischalten, denn jede Mission benötigt für den Start einen Comandante, egal wie viel Rekruten ihr sonst schon habt.

Jeder Anführer hat zwei einzigartige Fähigkeiten, die bei den Missionen je nach Anforderung die Erfolgschancen erhöhen. Je mehr Anführer ihr also habt, desto passender könnt ihr sie auf die Einsätze verteilen. Die Missionen laufen in Echtzeit im Hintergrund ab, während ihr andere Aktivitäten absolviert. Ihr müsst dann bei Abschluss wieder zum Anschlagbrett für die Einsätze gehen und verschiedene Multiple-Choice-Aktionen auswählen, die die Beute und den Erfolg bestimmen.

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Den ersten Comandante erhaltet ihr automatisch bei Freischaltung der Los-Bandidos-Missionen, die restlichen sieben müsst ihr jedoch selber finden. Ihr erhaltet sie allesamt als Abschlussbelohnungen für bestimmte Haupt- und Nebenmissionen. Unter anderem müsst ihr auch 5 Bandidos-Missionen erfolgreich abschließen, um mit „Guerilla-Boss“ eine der Trophäen und Erfolge von Far Cry 6 freizuschalten. Keiner der Kommandanten ist verpassbar.

Benito

Comandante Benito in Far Cry 6.
Comandante Benito in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Experte: +50% Erfolgschance beim Bauen
    • Tüftler: -50% Metall-Bedarf
  • Freischaltung/Fundort: Von Beginn an verfügbar.
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Alfredo Maximo

Comandante Alfredo Maximo in Far Cry 6.
Comandante Alfredo Maximo in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Redegewandt: +50% Erfolgschance für Bestechung
    • Geizig: -50% Pesos-Bedarf
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die Hauptmission „Das Brüllen des Löwen“.

Big Papi

Comandante Big Papi in Far Cry 6.
Comandante Big Papi in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Waghalsig: +50% Erfolgschance beim Angriff
    • Hektisch: Bandido-Einsatzzeit um 25% verkürzt
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Big Papi im kleinen Yara“. Nähert euch dem Startpunkt der Mission im Süden der Isla Del Duende im Bezirk Barrial der Region Valle de Oro. Ihr bekommt dann einen Anruf und die Mission wird euch auf der Karte markiert.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Big Papi im kleinen Yara" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Big Papi im kleinen Yara“ (Far Cry 6).

Sergio

Comandante Sergio in Far Cry 6.
Comandante Sergio in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Ghillie-Anzug: +50% Erfolgschance für heimliches Vorgehen
    • Heimlich: Gewährt bei Wahl einer heimlichen Aktion mehr Infos zu den Comandante-Fähigkeiten für andere Bandido-Einsätze.
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Verhandlungstricks“. Um diese freizuschalten, müsst ihr zuvor die Hauptmission „Wichtige Erledigungen“ in El Este und anschließend die yaranische Geschichte „Undercover-Hengst“ von Gilberto Rosario erledigt haben. Anschließend wird euch die Mission für Sergio im Bezirk La Joya der Region El Este auf der Karte markiert.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Verhandlungstricks" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Verhandlungstricks“ (Far Cry 6).

Isabela

Comandante Isabela in Far Cry 6.
Comandante Isabela in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Tückisch: +50% Erfolgschance für Hinterhalte
    • Flexibel: +10% Erfolgschance für eine Option pro Schritt
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Auf den Schwingen des Friedens“. Diese hat keine Freischaltbedingungen. Begebt euch einfach zum Startpunkt südlich von Yuquibos Gipfel im Bezirk Noventarmas der Region Valle de Oro.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Auf den Schwingen des Friedens" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Auf den Schwingen des Friedens“ (Far Cry 6).

Marisol

Comandante Marisol in Far Cry 6.
Comandante Marisol in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Befragung: +50% Erfolgschance für Verhöre
    • Feld-Sani: -50% Medizin-Bedarf
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Auf den Schwingen des Friedens“. Diese hat keine Freischaltbedingungen. Begebt euch einfach zum Startpunkt südlich von Yuquibos Gipfel im Bezirk Noventarmas der Region Valle de Oro.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Auf den Schwingen des Friedens" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Auf den Schwingen des Friedens“ (Far Cry 6).

Freddy Jr.

Comandante Freddy Jr. in Far Cry 6.
Comandante Freddy Jr. in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Schütze: +50% Erfolgschance für Scharfschützen
    • Adlerauge: Bei Wahl einer Scharfschützen-Aktion +10% Erfolgschance bis zum Ende des Einsatzes
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Frevelhafter Diebstahl“. Diese hat keine Freischaltbedingungen. Begebt euch einfach zum Startpunkt östlich von Segunda im Bezirk Cruz Del Salvador der Region Valle de Oro.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Frevelhafter Diebstahl" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Frevelhafter Diebstahl“ (Far Cry 6).

Zenia

Comandante Zenia in Far Cry 6.
Comandante Zenia in Far Cry 6.
  • Fähigkeiten
    • Sabotage: +50% Erfolgschance für Sabotage
    • Pfiffig: -50% Benzin-Bedarf
  • Freischaltung/Fundort: Abschlussbelohnung für die yaranische Geschichte „Auf den Putz hauen“. Um diese freizuschalten, müsst ihr zuvor die Hauptmissionen „Das verlorene Paradies“ (Madrugada) und „Blutsbande“ (Esperanza) sowie die yaranischen Geschichten „Wind aus den Segeln“ und „Heavy Metal“ von Zenia erledigt haben. Anschließend wird euch die Mission in Esperanza auf der Karte markiert.
Startpunkt der yaranischen Geschichte "Auf den Putz hauen" (Far Cry 6).
Startpunkt der yaranischen Geschichte „Auf den Putz hauen“ (Far Cry 6).

Habt ihr noch Probleme oder Fragen zu bestimmten Bandido-Anführern in Far Cry 6? Dann schreibt es uns in den Kommentaren.

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