Genshin Impact

Genshin Impact | Die drei großen Kampfprüfungen - Lösung

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 18.01.2022 - 23:43 Uhr)

Wenn ihr „Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen“ in Genshin Impact abgeschlossen habt, dann könnt ihr auf Enkanomiya den Weltauftrag „Die drei großen Kampfprüfungen“ angehen. Durch diese Quest schaltet ihr drei neue kleine Inseln auf Enkanomiya frei, sodass ihr das unbedingt erledigen solltet. Wir liefern euch in diesem Guide alle Lösungen.

„Die drei großen Kampfprüfungen“ starten

Wenn ihr die oben erwähnte Bedingung erfüllt habt und die große Hauptquest auf Enkanomiya abgeschlossen habt, müsst ihr euch durch nördlichen Teleportationspunkt auf der Schlangenherz-Insel begeben. Dort, wo die Ruine mit den Symbol-Toren steht. Östlich vom Teleportationspunkt findet ihr unten neben der Treppe den Geist Eboshi während der Ewigen Nacht. Redet mit ihm, um die drei großen Prüfungen zu starten. Es heben sich dadurch drei neue Inseln empor und ihr erhaltet drei neue Quests. Auf jeder Insel müsst ihr einen Auftrag absolvieren.

Die Karte zeigt euch, wo sich der Geist befindet, von dem ihr die Quest erhaltet.
Die Karte zeigt euch, wo sich der Geist befindet, von dem ihr die Quest erhaltet.

Kunados Prüfung

Begebt euch zur Quelle des Himmelslichts im südlichen Teil der Schlangenherz-Insel. Ihr müsst dort über den Teich gleiten und werdet vom Schimmer angezogen, der euch nach oben befördert. So erreicht ihr ein Portal, das euch zur neuen Insel „Kunados Locus“ teleportiert.

Redet dort mit dem Geist Daimon und lauft dann zur Zielmarkierung. Um dort die vier Flammen der hohen Pforte zu befreien, müsst ihr zunächst vier Fackeln mit Pyro-Fähigkeiten anzünden. Zwei Fackeln sind während der Hellen Nacht und zwei sind während der Ewigen Nacht sichtbar.

Anschließend erscheinen mehrere Gegnerwellen, die ihr ausschalten müsst. Danach klettert ihr die Statuen hinauf und befreit die Flammen. Lauft während der Ewigen Nacht zum nächsten Ziel und redet dort mit Daimon, um die Quest abzuschließen. In unserem Video könnt ihr euch den kompletten Auftrag noch mal ansehen.

Genshin Impact | Weltauftrag: Kunados Prüfung

Yachimatahikos Prüfung

Reist zur Quelle auf in der Schmalen Schlucht und geht wie zuvor vor, um die nächste neue Insel zu erreichen. Redet mit dem Geist Uda und lauft anschließend zum Ziel. Diesmal müsst ihr nicht kämpfen, sondern ein Rätsel lösen. Ihr müsst zwischen Heller- und Ewigen Nacht hin und her wechseln, um die vier Flammen zu finden. Da es in bewegten Bildern leichter zu verstehen ist, zeigen wir euch die Lösung in unserem Video.

Genshin Impact | Weltauftrag: Yachimatahikos Prüfung

Yachimatahimes Prüfung

Die letzte Insel bzw. Prüfung erreicht ihr über die Quelle beim Tempel der Ewigen Nacht. Redet hier mit dem Geist Uki und lauft zur nächsten Zielmarkierung. Dort müsst ihr das kleine Wasserbecken untersuchen. Eine Vision zeigt euch anschließend die Fundorte der vier Flammen.

  • Die erste Flamme ist auf der Ruine wenige Meter nördlich des Wasserbeckens.

  • Gleitet von oben zur großen Treppe und ihr werdet die zweite Flamme im Gewässer erkennen, das von Gegnern bewacht wird.

  • Nördlich von der zweiten Flamme findet ihr die dritte Flamme auf der Spitze eines abstehenden Turms.

  • Die vierte Flamme findet ihr ganz oben auf der Insel westlich des großen Turms.

Redet abschließend noch mal mit Eki, um die Prüfung erfolgreich zu beenden. In unserem Video könnt ihr euch alle Fundorte noch mal anschauen.

Genshin Impact | Weltauftrag: Yachimatahimes Prüfung

„Die drei großen Kampfprüfungen“ abschließen

Nachdem ihr alle Unteraufträge beendet habt, müsst ihr nur noch zu Eboshi zurückkehren und dem Geist Bericht erstattet. Eure Belohnung sind 40x Urgestein, 3x Eines Helden Weisheit, 6x Mystisches Verstärkungserz und 30.000 Mora. Auf den neuen Inseln gibt es leider nicht viel zu entdecken. Truhen gibt es dort z. B. keine versteckt. Jedoch könnt ihr dort ein paar Schlüsselmuster finden.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. Die drei großen Kampfprüfungen - Lösung

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website