Sifu

Sifu | Der Club: So findet ihr den Code für die Tür

von Manuel Karner (Dienstag, 08.02.2022 - 08:10 Uhr)

In Sifu stoßt ihr immer wieder Mal auf verschlossene Türen, die sich nur mithilfe eines Schlüssels öffnen lassen. Besonders knifflig ist die Suche nach einem Code, der euch Zugang zu einer Tür neben einer Tanzfläche im Club ermöglicht. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr den Code findet und was sich hinter der Tür verbirgt.

Durch diese Tür kommt ihr nur mit einem Code.
Durch diese Tür kommt ihr nur mit einem Code.

Fundort der versperrten Tür im Club

In der zweiten Spielwelt "Der Club" erreicht ihr relativ zügig die großräumige Lounge, bei der jede Menge Gäste darauf warten, euch eins überzubraten. Habt ihr sie alle ausgeschaltet, folgt ein weiterer Kampf auf der Tanzfläche. Direkt daneben könnt ihr eine versperrte Tür vorfinden, die sich ausschließlich mithilfe eines Codes öffnen lässt.

Doch der Code scheint wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein, denn egal wo ihr im Club auch danach sucht, ihr werdet ihn nicht finden. Das hat einen einfachen Grund: Ihr müsst den Club erst erfolgreich abschließen und in die nächste Spielwelt aufbrechen.

Tür-Code im Museum finden

Betretet ihr zum ersten Mal "Das Museum", müsst ihr euch durch die Kunstgalerien Stockwerk für Stockwerk nach oben kämpfen. Schließlich erhaltet ihr von einem der besiegten Gegner einen Schlüssel, der eine nützliche Abkürzung für euch freischaltet. Ihr könnt folglich die Treppen im Hauptgebäude nutzen, um die Stockwerke zu wechseln.

Euer Ziel für den Tür-Code ist das dritte Obergeschoss. Hier könnt ihr auf der rechten Seite eine Stabkämpferin herausfordern, die sich anhand ihrer blauen Haare identifizieren lässt. Macht euch auf einen harten Kampf gefasst. Geht ihr erfolgreich daraus hervor, erhaltet ihr im Anschluss den Tür-Code für den Club.

Gewinnt diesen Kampf, um den Tür-Code zu erhalten.
Gewinnt diesen Kampf, um den Tür-Code zu erhalten.

Ihr könnt die Spielwelt nun verlassen, wenn ihr den Tür-Code gleich ausprobieren wollt. Allerdings verliert ihr dann abseits der Items (Code und Schlüssel) jeglichen Fortschritt im Museum. Wir empfehlen euch daher erst das Level abzuschließen.

Zurück im Club könnt ihr die Tür nun problemlos öffnen. Ihr bekommt es dahinter aber gleich mit zwei knallharten Gegnern zu tun. Versucht die beiden voneinander zu trennen und sie mit umliegenden Flaschen oder bestimmten Angriffen zu betäuben. Wenn ihr sie besiegt, erhaltet ihr - wer hätte es gedacht - erneut einen Schlüssel.

Der Schlüssel öffnet die Kiste in dem abgewrackten Gebäude hinter dem Club.
Der Schlüssel öffnet die Kiste in dem abgewrackten Gebäude hinter dem Club.

Um das passende Schloss für den Schlüssel zu finden, müsst ihr eine der Prüfungen bestehen, die euch beim Hinterausgang des Clubs erwartet. Anschließend folgt ihr dem Pfad vorbei an den brennenden Gebäuden und folgt schließlich den Treppen nach unten zu einem offenstehenden Gebäude, in dem sich eine Kiste befindet. Öffnet ihr sie, erhaltet ihr das Bild "Seans Vater", welches die Kollektion der Pinnwand weiter vervollständigt.

Dieses Video zu Sifu schon gesehen?
Sifu: Das Kampfsystem

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Cheats zu Sifu (3 Themen)
Düsterer Vampir-Shooter ist ein Muss für Action-Fans

Mit Evil West präsentieren die polnischen Entwickler von Flying Wild Hog (Shadow Warrior) einen blutigen Mix aus (...) mehr

Weitere Artikel

Das hilft bei nervigen Verbindungsfehlern auf Steam

"Verbindung verloren", diese beiden Worten treiben gerade diverse CoD-Fans auf Steam in den Wahnsinn. Wir erkl (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Sifu
  3. Der Club: So findet ihr den Code für die Tür

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website