Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon-Legenden: Arceus | Zorua finden und zu Zoroark entwickeln

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 23.02.2022 - 11:53 Uhr)

Zorua und seine Entwicklung Zoroark sind nicht nur beliebte, sondern auch seltene Taschenmonster in Pokémon-Legenden: Arceus. Begehrt sind die Pokémon vor allem deswegen, weil sie im Spiel eine neue Hisui-Form erhalten haben. Wir zeigen euch in diesem Guide, wo ihr Zorua fangen könnt und wie es sich zu Zoroark entwickelt.

Zorua und Zoroark sind in ihrer Hisui-Form Normal/Geist-Pokémon.
Zorua und Zoroark sind in ihrer Hisui-Form Normal/Geist-Pokémon.

Erster Fundort von Zorua

Zorua könnt ihr nur im Weißen Frostland finden, also im letzten Gebiet von Pokémon-Legenden: Arceus. Hier gibt es nur zwei Stellen, wo ihr es sicher fangen könnt. Beide Fundorte sind im Abschnitt „Eisige Ödnis“. Jedoch wandert Zorua nicht auf der Oberfläche herum, sondern versteckt sich in eisigen Tunneln unter der Erde.

In der Eisigen Ödnis findet ihr an einigen Stellen Löcher im Boden, die in kleine Höhlensysteme führen. Untersucht den Untergrund und ihr entdeckt Zorua in einer Sackgasse. Auf der folgenden Karte haben wir die zwei Löcher mit einem Stern markiert, die euch zu Zorua (Pokéball-Symbol) führen.

Die Karte zeigt euch, wo ihr Zorua im Weißen Frostland findet.
Die Karte zeigt euch, wo ihr Zorua im Weißen Frostland findet.

Zweiter Fundort von Zorua

Der zweite Fundort von Zorua ist im Nordwesten der Eisigen Ödnis und grenzt eigentlich schon an den Arktilas-Eisblock. Auch hier gibt es einen kurzen Untergrundtunnel, an dessen Ende ihr ein Zorua entdecken könnt. Den Tunneleingang haben wir auf der Karte erneut mit einem Stern markiert, während Zoruas Standort mit einem Pokéball versehen ist.

Falls ihr noch ein Zorua fangen könnt, zeigt euch diese Karte einen weiteren Fundort.
Falls ihr noch ein Zorua fangen könnt, zeigt euch diese Karte einen weiteren Fundort.

Zorua zu Zoroark entwickeln

Zorua hat zwar eine neue Hisui-Form erhalten, doch an der Entwicklungsmethode hat sich nichts geändert. Es entwickelt sich auf Level 30 zu Zoroark. Das gefangene Zorua sollte circa auf Level 27 sein, sodass ihr es bis zur Entwicklung nur noch wenige Level trainieren müsst. Es ist im Übrigen auch möglich, Zoroark an den zwei oben gezeigten Fundorten anzutreffen. Im Gegensatz zu Zorua taucht es aber nicht garantiert auf, sondern ist sehr selten.

Dieses Video zu Pokémon-Legenden: Arceus schon gesehen?
Pokémon-Legenden: Arceus | Ein neues Abenteuer erwartet euch 2022

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Pokémon-Legenden: Arceus
  3. Zorua finden und zu Zoroark entwickeln

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website