Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. eine Provision vom Händler,
z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.
Mehr Infos.
Elden Ring | Alle Anrufungen finden und Wunder benutzen
von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Mittwoch, 27.04.2022 - 17:28 Uhr)
Anrufungen bzw. Wunder sind eine Art von Magiezaubern in Elden Ring. Um sie nutzen zu können, müsst ihr die Anrufungen zunächst in der Spielwelt finden oder sie von NPCs kaufen, die euch die Wunder lehren. In diesem Guide listen wir alle Fundorte der Anrufungen auf und erläutern auch, wie genau ihr sie wirkt.
Ihr versteht nicht, wie die Anrufungen in Elden Ring funktionieren? Alles Wichtige erfahrt ihr in diesem Guide! (Quelle: Screenshot spieletipps)
So setzt ihr Anrufungen in Elden Ring ein
Ihr seid in dem Besitz von Anrufungen, könnt diese aber nicht einsetzen, obwohl euer Glaube hoch genug ist? Das liegt daran, dass ihr zum Wirken der Wunder eine passende Waffe benötigt. Während ihr für Zaubereien einen Zauberstab benötigt, braucht ihr für Anrufungen ein Heiliges Siegel. Ihr könnt euch z. B. eins in der Tafelrundfeste bei den Zwillingsjungfernhüllen kaufen. Sie haben das Siegel „Finger-Insigne“ für 800 Runen im Angebot.
Nach dem Ausrüsten des Heiligen Siegels müsst ihr aber noch einen weiteren Schritt erledigen, der manchmal vergessen wird. Ihr müsst nämlich zu einem Ort der Gnade, um dort unter dem Menüpunkt „Zauber lernen“ die gewünschten Anrufungen euren Zauberslots zuzuweisen. Wenn das erledigt ist, solltet ihr endlich die Wunder einsetzen können. In unserem Video könnt ihr euch alle beschriebenen Schritt noch mal ansehen!
Anrufungen werdet ihr in erster Linie von bestimmten NPCs erhalten, die ihr als Verkäufer für die Wunder freischalten müsst. Der erste Lehrer ist Bruder Corhyn, den ihr ebenfalls in der bereits erwähnten Tafelrundfeste findet. Das Hub-Areal werdet ihr nach dem Boss „Margit, das Grausame Mal“ erreichen. Beim Dialog mit Bruder Corhyn müsst ihr „Ich sehe alles“ auswählen, um ihn als Verkäufer für Anrufungen freizuschalten. Folgende Anrufungen könnt ihr daraufhin bei ihm kaufen:
Anrufung
Effekt
Preis
Nötige Attribute
FP-Kosten
Assassinenschritt (Gebetbuch der Assassinen nötig)
Lässt eure Fußschritte verstummen und verringert Sturzschaden und Geräusche.
2.000
GLA: 10
15
Blitzender Speer (Gebetbuch des Drachenkults nötig)
Ein Blitzspeer wird vor euch abgefeuert.
6.000
GLA: 17
18
Dringende Heilung
Heilt eine kleine Menge LP.
1.000
GLA: 8
16
Dunkelheit (Gebetbuch der Assassinen nötig)
Erzeugt einen dunklen Bereich, der euch tarnt.
3.500
GLA: 18
34
Elektrifizierte Waffe (Gebetbuch des Drachenkults nötig)
Verzaubert die Waffe in eurer rechten Hand mit Blitzschaden.
4.000
GLA: 15
27
Flamme, entlade dich!
Mehrere Feuerbälle werden abgefeuert.
10.000
GLA: 28
24
Flammenfestigung
Erhöht die Feuerschaden-Resistenz.
3.000
GLA: 10
20
Flammenschleuder
Schleudert einen tosenden Feuerball.
800
GLA: 10
11
Gegengift
Lindert Giftbelastung und heilt Gift.
1.000
GLA: 10
7
Geht in Flammen auf
Lässt kurzzeitig eine Flamme aus eurer Hand schießen.
600
GLA: 8
10
Gesetz der Regression (Prinzipien der Goldenen Ordnung nötig)
Heilt alle Statuseffekte und negiert alle besonderen Effekte.
10.000
WEI: 37
55
Gezielter Blitz (Gebetbuch des Drachenkults nötig)
Ein Blitz trifft einen Gegner von oben.
7.000
GLA: 24
12
Heilung
Heilt eure LP und die von Verbündeten in der Nähe.
1.500
GLA: 12
32
Heilung des Fürsten (Gebetbuch der Zwei Finger nötig)
Heilt eine große Menge LP von euch und von euren Verbündeten.
8.000
GLA: 20
55
Hilfe des Fürsten (Gebetbuch der Zwei Finger nötig)
Heilt Gift-, Blutungs- und Schlafbelastung von euch und von euren Verbündeten.
2.500
GLA: 12
12
Klinge der schwarzen Flamme (Gebetbuch der Götterskalpe nötig)
Verzaubert die Waffe der rechten Hand mit einer schwarzen Flamme.
6.000
GLA: 17
15
Magiefestung
Erhöht die Magieschaden-Resistenz.
3.500
GLA: 10
20
Oh, Flamme! (Gebetbuch der Feuermönche nötig)
Ihr schießt eine Flamme aus eurer Hand ab.
6.000
GLA: 16
16
Radagons Lichtringe (Prinzipien der Goldenen Ordnung nötig)
Erschafft einen goldenen Ring, der Schaden in einem großen Bereich anrichtet.
7.500
WEI: 31 GLA: 31
29
Riesenfeuer, verbrenne sie!
Ein großer Feuerball wird abgefeuert.
13.000
GLA: 30
32
Schwarze Flamme (Gebetbuch der Götterskalpe nötig)
Schleudert einen schwarzen Feuerball.
7.500
GLA: 20
18
Woge, oh, Flamme! (Gebetbuch der Feuermönche nötig)
Der Bereich vor euch versinkt in Flammen.
5.500
GLA: 9
1
Zurückweisung
Entfesselt eine Schockwelle, die Gegner wegstößt.
1.500
GLA: 12
9
Anrufungen von Miriel kaufen
Die gigantische Schildkröte, die auf den Namen Miriel, Kantor der Gelübde hört, ist ebenfalls ein Lehrer für Anrufungen in Elden Ring. Ihr findet das Tier in der Kirche der Gelübde in Liurnia, wie unsere Karte nachfolgend zeigt.
Hier steht die Kirche der Gelübde, in der ihr Miriel in Elden Ring begegnen werdet. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Zu Miriel solltet ihr zudem wissen, dass ihr ihm ebenfalls die Gebetbücher geben könnt, um neue Anrufungen freizuschalten. Er kann dadurch Bruder Corhyn ersetzen, wenn dieser nicht mehr in der Tafelrundfeste bei euch ist. Alle oben markierten Anrufungen könnt ihr also auch bei Miriel erhalten. Darüber hinaus hat es noch diese Anrufung im Angebot:
Anrufung
Effekt
Preis
Nötige Attribute
FP-Kosten
Gunst des Segens
Ihr und eure Verbündeten erhaltet einen Segen.
4.000
GLA: 24
30
Fundorte aller Gebetbücher
Um die oben hervorgehobenen Anrufungen kaufen zu können, müsst ihr das Sortiment von Corhyn erweitern, indem ihr ihm Gebetbücher bringt. Nachfolgend verraten wir euch, wo ihr sie findet.
Gebetbuch der Götterskalpe: Reist zum Ort der Gnade „Kammer auf Aufzugsseite“. Lauft von hier aus zum Innenhof mit den Soldaten und haltet euch rechts. Nach kurzer Zeit findet ihr so seitlich einen Eingang mit einer Barriere mit einer Wichtstatue. Um diese zu überwinden, braucht ihr einen Steinschwertschlüssel. Hinter der Barriere findet ihr die Truhe mit dem Gebetbuch auf der rechten Seite.
Links seht ihr die Barriere, die ihr passieren müsst und rechts ist der Fundort der Truhe. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Gebetbuch der Assassinen: In der Tafelrundfeste findet ihr weitere Barrieren mit Wichtstatuen. Ihr benötigt insgesamt drei Steinschwertschlüssel, um die Barrieren zu durchqueren. Dahinter könnt ihr schließlich das Gebetbuch einsammeln.
Gebetbuch des Drachenkults: Ihr erhaltet das Buch als Beute von einem Ritter, der in der Nähe des Carianischen Lehrsaals in Liurnia umherwandelt.
Die Karte zeigt euch den genauen Standort der Ritters, der das Gebetbuch des Drachenkults dropt. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Gebetbuch der Feuermönche: Im Süden von Liurnia gibt es ein Lager mit auffälligen roten Zelten. Durchsucht das Lager und ihr werdet das Gebetbuch bei einer Leiche entdecken.
Die Karte zeigt euch, in welchen Lager das Gebetbuch des Drachenkults liegt. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Gebetbuch der Zwei Finger: Nördlich des Kolosseums steht das Befestigte Anwesen in Leyndell. Begebt euch dort in das Esszimmer und ihr werdet das Buch vor dem Kamin finden.
Euch wird das Befestigte Anwesen bekannt vorkommen, da es der Tafelrundfeste gleicht. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Prinzipien der Goldenen Ordnung: Begebt euch zum Refugium des Erdenbaums in Leyndell. Dort, wo ihr „Godfrey, Erster Eldenfürst“ könnt ihr später dank der Wurzeln auf die obere Ebene gelangen. Das Buch liegt auf einem hängenden kleinen Stuhl unter dem Dach.
Das Bild zeigt euch rechts, wo der Stuhl mit den Prinzipien der Goldenen Ordnung ist. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Gebetbuch des Riesen: Um dieses zu erhalten, müsst ihr euch an die Spitze des südlichsten Turms der Wächtergarnison beim Berggipfel der Riesen begeben. Werft am besten einen Blick in das folgende Video, das den genauen Fundort zeigt.
Der nächste NPC, der Anrufungen verkauft ist D, Jäger der Toten. Nachdem ihr ihn bei der Heiligenbrücke im Norden von Limgrave getroffen habt, wird er auch in der Tafelrundfeste auf euch warten. Bevor er euch seine Wunder lehrt, müsst ihr ihm eine Todeswurzel zeigen.
Nachdem ihr D die Todeswurzel gezeigt habt, sollt ihr Gurranq, den Bestienkleriker aufsuchen. Ihr erreicht ihn über ein Portal, das euch D auf der Karte zeigt. Dort müsst ihr schließlich die Todeswurzel abgeben und erhaltet im Gegenzug das Klauenzeichen-Siegel. Falls ihr noch kein Heiliges Siegel besitzt, könnt ihr dieses nutzen, um Anrufungen zu wirken. Darüber hinaus wird euch D folgende Anrufungen verkaufen:
Anrufung
Effekt
Preis
Nötige Attribute
FP-Kosten
Klinge der Ordnung
Erschafft ein Bildnis, das Heiligschaden verursacht.
3.000
WEI: 13 GLA: 13
22
Litanei des Todes
Verzaubert die Waffe der rechten Hand mit Heiligschaden.
2.500
WEI: 17 GLA: 17
17
Fundorte aller Anrufungen in der Spielwelt
Wie bereits erwähnt, gibt es nicht nur Lehrer in Elden Ring, die euch Anrufungen beibringen. Ihr könnt einige versteckte Wunder auch in der Spielwelt finden. Was ihr dafür tun müsst, fassen wir nachfolgend zusammen.
Anrufung
Effekt
Fundort
Agheels Flamme
Erzeugt den Flammenodem von Agheel.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 2 Drachenherzen erhalten.
Aspekt des Schmelztiegels: Hörner
Erzeugt ein Schulterhorn, das Gegner aus tiefen Haltungen zerfleischt.
Hinterlässt ein bestimmter Ritter in Schloss Sturmschleier. Reist zum Wallturm, geht raus und haltet euch links. Nach den Sturmfalken lauft ihr nach links und spring wenig später vom Plateau auf die untere Ebene. Folgt südlich den Klippen, bis ihr den gesuchten Ritter entdeckt.
Das Bild zeigt euch den Fundort des Ritters, der „Aspekt des Schmelztiegels: Hörner“ dropt. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Aspekt des Schmelztiegels: Hauch
Erzeugt einen Kehlsack, mit dem ihr beim Gehen Feuer speien könnt.
Dafür müsst ihr die Quest von Tanith in Haus Vulkan abschließen. Beendet ihre Kopfgeldaufträge und erledigt danach Rykard. Anschließend müsst ihr das Bossareal neuladen und Tanith ausschalten. Danach werdet ihr von ihrem Bodyguard überfallen. Besiegt auch ihn, um schließlich die Anrufung zu bekommen.
Aspekt des Schmelztiegels: Schweif
Ein Schwanzhieb im Bereich vor euch wird ausgeführt. Haltet ihr die Taste gedrückt, folgt ein zweiter Hieb.
Besiegt den Schmelztiegelritter im Spiegelgefängnis des Sturmhügels in Limgrave.
Die Karte zeigt euch das Spiegelgefängnis, das ihr aufsuchen müsst. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Bestialische Lebenskraft
Heilt LP für einen kurzen Zeitraum.
Erhaltet ihr von Bestienkleriker Gurranq, wenn ihr ihm 3 Todeswurzeln überreicht.
Bestialische Schlinge
Viele Steinsplitter werden abgefeuert.
Erhaltet ihr von Bestienkleriker Gurranq, wenn ihr ihm 2 Todeswurzeln überreicht.
Bestienklaue
Der Boden wird mit Bestienklauen aufgerissen.
Erhaltet ihr von Bestienkleriker Gurranq, wenn ihr ihm 5 Todeswurzeln überreicht.
Blitzfestigung
Erhöht die Blitzschaden-Resistenz.
Wenn ihr Corhyn auf dem Altus-Plateau wiedertrefft, könnt ihr die Anrufung für 7.500 Runen bei ihm kaufen.
Wenn Corhyn die Tafelrundfeste verlässt, könnt ihr ihn an dieser Stelle wiedertreffen. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Blitzschlag
Beschwört einen Blitz, der sich vom Einschlagspunkt ausbreitet.
Hinterlässt ein Skarabäus, den ihr auf der Halbinsel der Tränen im Süden von Limgrave findet. Nutzt euer Pferd und bahnt euch langsam einen Weg nach unten. Sobald ihr das Plateau betretet, müsst ihr euch auf Blitzschläge gefasst machen.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Blitzschlag“. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Blutflammenklauen
Explodierende Blutflammenwunden werden erschaffen.
Besiegt den Boss „Mohg, das Mal“ in der Tiefe der Verlorenen unterhalb vom Unterirdischen Reservat der Scham in Leyndell.
Die Rasende Flamme
Gelbe Flammen der Raserei schießen aus euren Augen.
Begebt euch zur Täuferkirche von Callu auf der Halbinsel der Tränen. Die Anrufung liegt bei einer Leiche.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Die Flamme der Raserei“. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Diskus aus Licht
Ein Lichtring wird abgefeuert, der später zu euch zurückkehrt.
Wenn ihr Corhyn auf dem Altus-Plateau wiedertrefft und ihm den Standort der goldenen Maske verratet, könnt ihr die Anrufung für 11.000 Runen bei ihm kaufen.
Nördlich des Altus-Plateaus (Corhyns Standort) findet ihr die goldene Maske. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Dracheneis
Erzeugt den Eisodem eines Drachen.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Drachenfeuer
Erzeugt den Flammenodem eines Drachen.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Drachenklaue
Greift Gegner mit Drachenklauen an.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Drachenschlund
Gegner vor euch werden gebissen.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Eisiger Blitzspeer
Ein Angriff mit einem eisigen Blitzspeer.
Besiegt den Drachenblutsoldaten von Nokstella im Westen von Ainsel. Der Brunneneingang im Osten von Liurnia führt euch dorthin.
Folgt dem eingezeichneten Pfad, um den Drachenblutsoldaten zu finden. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Ekzykes‘ Verfall
Erzeugt den Scharlachfäule-Odem von Ekzykes.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 2 Drachenherzen erhalten.
Eldensterne
Ein Schauer goldener Sternschnuppen wird erschaffen, der einen großen Bereich abdeckt.
Findet ihr in den Tiefen von Tiefwurz. Auf der Karte unten haben wir den Weg vom ersten Ort der Gnade „Kamm der Großen Fälle“ bis zur Anrufung eingezeichnet.
Folgt dem markierten Pfad, um die Eldensterne-Anrufung zu finden. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Erhabene Präsenz
Führt einen Bauchstoß aus, der eine abwehrende Schockwelle auslöst.
Besiegt den Boss „Adliger der Götterskalpe“ im Tempel von Eiglay in Haus Vulkan.
Ewiger Schild
Erhöht die Effekt- und Affinitätsresistenz des Schilds in eurer linken Hand.
Ihr braucht die Anrufung „Gesetz der Regression“, die ihr bei der Statue nahe dem Refugium des Erdenbaums anwenden müsst. Danach erzählt ihr der goldenen Maske im Kolosseum das Geheimnis von Radagon. Daraus resultiert, dass ihr die Anrufung bei Corhyn für 13.000 Runen kaufen könnt.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Statue sowie den Standort von Corhyn und der goldenen Maske. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Fauliger Atem
Erzeugt den Scharlachfäule-Odem eines Drachen.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Flamme des grausamen Gottes
Ein Feuerball explodiert und setzt die Umgebung in Brand.
Besiegt „Adan, Dieb des Feuers“ im Spiegelgefängnis der Niedertracht im Süden von Liurnia.
Die Karte zeigt euch das Spiegelgefängnis, in dem ihr die Anrufung „Flamme des grausamen Gottes“ findet. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Flamme, gib mir Kraft!
Die Angriffskraft der Affinitäten „Körperlich“ und „Feuer“ wird gesteigert.
Findet ihr an der Ostmauer der Festung Gael im Westen von Caelid.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Flamme, gib mir Kraft!“ (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Flamme, heile mich!
Lindert die Belastung durch Gift und Scharlachfäule.
Findet ihr im kleinen Lager der Feuermönche im Osten von Liurnia.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Flamme, heile mich!“ (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Fortissax‘ Blitzender Speer
Ein Angriff mit zwei roten Blitzspeeren.
Könnt ihr von Enia in der Tafelrundfeste im Tausch gegen das Echo des Lichdrachen erhalten. Dem Lichdrachen Fortissax werdet ihr in den Tiefen von Tiefwurz am Ende von Fias Quest begegnen.
Giftnebel
Setzt einen Giftnebel frei.
Hinterlässt ein Skarabäus, den ihr nördlich des giftigen Teichs auf der Halbinsel der Tränen findet.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Giftnebel“. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Goldene Barriere
Erhöht die Magieschaden-Resistenz.
Ihr müsst einen unsichtbaren Skarabäus nach dem Kampf gegen Godfrey im Refugium des Erdenbaums besiegen. Auf der Karte unten haben wir den Weg vom Refugium zum Skarabäus eingezeichnet.
Folgt diesem Pfad, um den unsichtbaren Skarabäus zu erreichen. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Göttliche Festung
Erhöht eure Heiligschaden-Resistenz.
Hinterlässt ein Skarabäus, den ihr südwestlich der Ruinen des Gräberwalls auf der Halbinsel der Tränen findet.
Die Karte zeigt euch den Fundort der Anrufung „Göttliche Festung“. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Große Heilung
Heilt eine große Menge LP von euch und von euren Verbündeten.
Wenn ihr Corhyn auf dem Altus-Plateau wiedertrefft, könnt ihr die Anrufung für 9.000 Runen bei ihm kaufen (siehe Karte oben unter „Blitzfestigung“).
Heilung der Ordnung
Lindert Belastung durch Todespest.
Erhaltet ihr, wenn ihr einen Skarabäus beim Aquädukt am Siofra erledigt.
Nachdem ihr Radahn besiegt und Nokron betreten habt, könnt ihr hier den Skarabäus erreichen. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Magmaodem
Erzeugt den Magmaodem eines Lindwurms.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Rasende Explosion
Ihr feuert eine rasende Flamme mit euren Augen ab.
Besiegt einen Skarabäus im Wald nordwestlich vom Dorf der Rasenden Flamme in Liurnia
Die Karte zeigt euch den Fundort des Skarabäus, der „Rasende Explosion“ hinterlässt. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Schattenköder
Erschafft einen Schatten, der die Aufmerksamkeit von Gegnern auf sich zieht.
Ist im unterirdischen Reservat der Scham unter Leyndell versteckt. Den genauen Fundort haben wir im unteren Video festgehalten.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 1 Drachenherz erhalten.
Segen des Erdenbaums
Eure LP werden schrittweise geheilt.
Liegt beim Ort der Gnade „Schlafgemach der Königin“ in Leyndell.
Ihr erreicht diesen Ort der Gnade vor dem Bosskampf gegen Morgott. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Shabriris Geheul
Erzeugt einen Schrei, der Gegner in der Nähe wahnsinnig macht.
Findet ihr in einer Truhe beim Turm der Rasenden Flamme im Norden von Liurnia.
Die Karte zeigt euch den Standort des Turms der Rasenden Flamme, wo ihr die Truhe mit der Anrufung darin findet. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Smarags Schimmersteinhauch
Erzeugt den Schimmersteinodem von Smarag.
Könnt ihr in der Kirche / Kathedrale der Drachenkommunion im Tausch gegen 2 Drachenherzen erhalten.
Stein von Gurranq
Ein Felsbrocken wird abgefeuert.
Erhaltet ihr von Bestienkleriker Gurranq, wenn ihr ihm 6 Todeswurzeln überreicht.
Todesgewitter
Todesblitze schlagen in eurem Radium ein.
Könnt ihr von Enia in der Tafelrundfeste im Tausch gegen das Echo des Lichdrachen erhalten. Dem Lichdrachen Fortissax werdet ihr in den Tiefen von Tiefwurz am Ende von Fias Quest begegnen.
Todsünde des Feuers
Eure Umgebung und ihr werdet ihr Brand gesetzt.
Erhaltet ihr, wenn ihr das Gemälde „Flugunfähiger Vogel“ löst. Wie das geht, zeigen wir euch im unteren Video.
Die Waffe in eurer rechten Hand wird mit Gift verzaubert.
Besiegt einen unsichtbaren Skarabäus am Westufer des Sumpfs von Aeonia.
Die grünen Spuren geben euch einen Hinweis darauf, wo sich der unsichtbare Skarabäus aufhält. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Anrufung
Effekt
Fundort
Wirbel, oh, Flamme!
Der Bereich vor euch, wird mit Feuer überzogen. Die Reichweite könnt ihr durch Aufladen vergrößern.
Besiegt einen Skarabäus auf dem Weg im Nordwesten von Caelid.
Die Karte zeigt euch, wo ihr den Skarabäus entdeckt. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen?
Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge
uns auf
Facebook,
Youtube,
Instagram,
Flipboard oder
Google News.