Elden Ring

Elden Ring | Larventränen finden und neu skillen

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 15.03.2022 - 17:25 Uhr)

Wenn ihr in Elden Ring mit der Verteilung eurer Skillpunkte nicht mehr zufrieden seid und umskillen wollt, dann ist das mithilfe von Larventränen möglich. Wo ihr Larventränen findet und was ihr damit machen müsst, um die Attribute zurückzusetzen, verraten wir euch in diesem Guide!

Rechts seht ihr, wie eine Larventräne aussieht. Wo ihr sie in Elden Ring einsetzen müsst, erfahrt ihr hier!
Rechts seht ihr, wie eine Larventräne aussieht. Wo ihr sie in Elden Ring einsetzen müsst, erfahrt ihr hier!

Wiedergeburt nutzen und Punkte neu verteilen

Habt ihr euch dazu entschieden, euren Charakter umskillen zu wollen, dann geht das leider nicht sofort. Erst wenn ihr schon zahlreiche Stunden gespielt und die Akademie von Raya Lucaria in Liurnia beendet habt, könnt ihr eure Attribute resetten. Falls euch das Gebiet nichts sagt, solltet ihr den Guide womöglich später lesen, um Spoiler zu vermeiden.

Habt ihr die Akademie hingegen schon erreicht, so werdet ihr euch am Ende der Bossgegnerin „Rennala, Königin des Vollmonds“ stellen müssen. Nach eurem Sieg könnt ihr mit Rennala in der großen Bibliothek interagieren. Hier erscheint ganz oben die Option „Wiedergeburt“, der es euch ermöglicht, die Punkte neu zu verteilen. Um diesen Service nutzen zu können, benötigt ihr jedoch eine Larventräne. Einige Fundorte fassen wir nachfolgend für euch zusammen.

Die Wiedergeburt ist der Schlüssel zum Umskillen. Dafür braucht ihr aber Larventränen.
Die Wiedergeburt ist der Schlüssel zum Umskillen. Dafür braucht ihr aber Larventränen.

Larventränen-Fundort #1

Südlich von der Akademie von Raya könnt ihr den Ort der Gnade „Herabgestürzte Ruinen des Seenlands“ entdecken. Etwas südwestlich davon werdet ihr ein Langustenmonster im Gewässer finden. Besiegt das Monster und es erscheint ein Verpflanzter Spross. Tötet auch diesen Feind und ihr erhaltet als Belohnung eine Larventräne. In unserem Video zeigen wir euch Fundort und Kampf noch einmal in bewegten Bildern!

Elden Ring | Larventränen-Fundort #1 Abonniere uns
auf YouTube

Larventränen-Fundort #2

Eine weitere Larventräne könnt ihr euch ganz einfach kaufen. Dazu müsst ihr den abgeschiedenen Händler in Siofra aufsuchen, der eine Larventräne für 3.000 Runen im Angebot hat. Da der Händler recht unscheinbar ist, empfehlen wir euch, einen Blick in unser Video zu werfen, das den Fundort zeigt.

Elden Ring | Larventränen-Fundort #2 Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Elden Ring
  3. Larventränen finden und umskillen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website