V Rising

V Rising | Fundorte aller Händler und ihre Waren

von Manuel Karner (Freitag, 03.06.2022 - 16:40 Uhr)

Obwohl ihr als Vampir für gewöhnlich nur nach dem Blut der Menschen trachtet, kann es sich in V Rising hin und wieder auch lohnen Geschäfte mit ihnen zu machen. Wo ihr sämtliche Händler findet, wie ihr Handel mit ihnen treibt und welche Waren sie anzubieten haben, klären wir in diesem Guide.

Händler verkaufen euch ihre Waren, wenn ihr ihnen in Menschenform begegnet. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Händler verkaufen euch ihre Waren, wenn ihr ihnen in Menschenform begegnet. (Quelle: Screenshot spieletipps)

Silbermünzen finden und Silberwiderstand erhöhen

Wenn ihr in V Rising Handel treiben wollt, benötigt ihr zunächst das passende Zahlungsmittel. In diesem Fall handelt es sich dabei um Silbermünzen. Diese findet ihr überall in der offenen Spielwelt vor. Ihr könntet sie in jeder Kiste oder Truhe vorfinden und manchmal werden sie auch von menschlichen NPCs gedropped. Allerdings solltet ihr sie nicht sofort in eurem Inventar verschwinden lassen, denn als Vampir schadet euch das Silber.

Umso mehr Silbermünzen ihr aufnehmt, desto größer ist auch der Schaden, den ihr nehmt. Aber ihr könnt euch von dem negativen Einfluss des Silbers schützen. Dafür benötigt ihr ein Gebräu oder einen Trank, den ihr beim Alchemietisch herstellen könnt. Daneben könnt ihr auch gewisse Umhänge herstellen und anlegen, die permanent eure Silberwiderstandswertung erhöhen. Jedenfalls gilt: Umso höher euer Silberwiderstandswert, desto mehr Silber könnt ihr mit euch führen.

Name Typ Rezept Silberwirkung Bedingung
Silberwiderstandsgebräu Gebräu 20 Schneeblumen, 1 mit Wasser gefüllte Feldflasche Erhöht Widerstand um 15 für 1.200 Sekunden Alchemietisch
Silberwiderstandstrank Trank 32 Geisterpilze, 1 Mit Wasser gefüllte Flasche Erhöht Widerstand um 50 für 1.200 Sekunden Alchemietisch, V-Boss "Raziel der Hirte" (Stufe 60)
Jägerumhang Umhang 8 Baumwollgarn +15 Silberwiderstandswert Schneiderbank, V-Boss "Beatrice die Schneiderin" (Stufe 38)
Phantomschleier Umhang 8 Geistgarn, 8 Spectral Dust +15 Silberwiderstandswert Schneiderbank, V-Boss "Foulrout der Seelennehmer" (Stufe 62)

Fundorte aller Händler

An den markierten Positionen könnt ihr auf die Händler warten. (Quelle: Screenshot spieletipps)
An den markierten Positionen könnt ihr auf die Händler warten. (Quelle: Screenshot spieletipps)

Bevor ihr euch auf den Weg macht, um einen Händler zu finden, solltet ihr unbedingt die Menschenform freigeschaltet haben. Ihr erhaltet sie durch das Besiegen von V-Boss Beatrice die Schneiderin. Nehmt ihr die Menschenform an, werden euch keine Gegner mehr als Vampir identifizieren - eine Ausnahme stellen Priester und Paladine dar, auf die ihr besonders in den Brighthaven Slums stoßen könntet.

Die Händler zu lokalisieren ist kein leichtes Unterfangen. Mit Ausnahme von Ottar der Kaufmann verharren sie nämlich nicht an einer Position, sondern bleiben ständig in Bewegung. Ihr werdet also nur durch einen glücklichen Zufall auf sie stoßen, es sei denn ihr nehmt euch ein wenig Zeit:

  1. Gavyn der zwielichtige Dieler treibt sich im Süden des Farbane-Waldes herum. Ihr könnt ihn bei der Banditen-Kupfermine abfangen. Allerdings kann es einige Zeit dauern, bis er dort aufkreuzt.
  2. Berk der reisende Händler durquert das gesamte Dunley Ackerland. Ihr könnt im Dorf Dawnbreak auf ihn warten. Mit etwas Pech hat er das Dorf aber gerade passiert und ihr steht euch einen Ingame-Tag lang die Beine in den Bauch.
  3. Ottar der Kaufmann bleibt glücklicherweise als einziger Händler an Ort und Stelle. Er hat einen eigenen Laden in den Brighthaven Slums, den ihr jederzeit betreten könnt. Haltet auf der südlichen Hauptstraße Ausschau nach einem Haus mit offenen Türen.

Gavyn der zwielichtige Dieler

Produkt Typ Preis
Schneeblumensamen Samen 15 Silbermünzen
Trauerliliensamen Samen 15 Silbermünzen
Blutrosensamen Samen 15 Silbermünzen
Feuerblütensamen Samen 15 Silbermünzen
Bergmannkeule Waffe 16 Silbermünzen
Holzfälleräxte Waffe 16 Silbermünzen
Knoblauchwiderstandsgebräu (gering) Gebräu 25 Silbermünzen
Blutrosengebräu Gebräu 25 Silbermünzen
Kleine Sprengstoffkiste Sprengstoff 40 Silbermünzen
Gebräu der Wildheit Gebräu 25 Silbermünzen
Pilgerhut Maske 200 Silbermünzen
Mitra des Nekromanten Maske 200 Silbermünzen

Berk der reisende Händler

Produkt Typ Preis
Gleichmäßiger Topas Edelstein 24 Silbermünzen
Gleichmäßiger Rubin Edelstein 24 Silbermünzen
Gleichmäßiger Saphir Edelstein 24 Silbermünzen
Gleichmäßiger Smaragd Edelstein 24 Silbermünzen
Gleichmäßiger Nebelstein Edelstein 24 Silbermünzen
Gleichmäßiger Amethyst Edelstein 24 Silbermünzen
Sonnebblumensamen Samen 45 Silbermünzen
Knoblauchwiderstandstrank Trank 55 Silbermünzen
Heiligwiderstandstrank Trank 60 Silbermünzen
Blutrosentrank Trank 45 Silbermünzen
Bärenkopf Maske 300 Silbermünzen

Ottar der Kaufmann

Makelloser Topas Edelstein 120 Silbermünzen
Makelloser Rubin Edelstein 120 Silbermünzen
Makelloser Saphir Edelstein 120 Silbermünzen
Makelloser Smaragd Edelstein 120 Silbermünzen
Makelloser Nebelstein Edelstein 120 Silbermünzen
Makelloser Amethyst Edelstein 120 Silbermünzen
Große Sprengstoffkiste Sprengstoff 110 Silbermünzen
Geistpilzsporen Samen 200 Silbermünzen
Hochlandlotussamen Samen 200 Silbermünzen
Aschenvolkhelm Maske 550 Silbermünzen
Mitra Maske 550 Silbermünzen

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. V Rising
  3. Fundorte aller Händler und ihre Waren

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website