Diablo Immortal

Diablo Immortal | Beste Skills und Items für den Dämonenjäger

von Alexander Gehlsdorf (Donnerstag, 23.06.2022 - 12:39 Uhr)

Um mit dem Dämonenjäger problemlos zu leveln und auch im Endgame zu den Besten zu gehören, ist die richtige Kombination aus Skills und Items entscheidend. In unserem Guide findet ihr den optimalen Build für den Dämonenjäger.

Wir zeigen euch die besten Skills und Items für die Dämonenjägerin in Diablo Immortal. (Bildquelle: Blizzard Entertainment)
Wir zeigen euch die besten Skills und Items für die Dämonenjägerin in Diablo Immortal. (Bildquelle: Blizzard Entertainment)

Dämonenjäger-Skills: Level 1-60

Für euren Weg bis Level 60 empfehlen wir euch für den Dämonenjäger diese Fertigkeiten:

Level Skills
1-2 • Armbrustschuss
• Rückstoßschuss
• Mehrfachschuss
3-7 • Armbrustschuss
• Rückstoßschuss
• Mehrfachschuss
• Rachehagel
8-14 • Armbrustschuss
• Rückstoßschuss
• Mehrfachschuss
• Rachehagel
• Sperrfeuer
15-27 • Armbrustschuss
• Rückstoßschuss
• Mehrfachschuss
• Rachehagel
• Gewagter Schwung
28-60 • Armbrustschuss
• Geschützturm
• Mehrfachschuss
• Rachehagel
• Gewagter Schwung

Um in Diablo Immortal so schnell wie möglich die Höchststufe zu erreichen, empfehlen wir euch unseren Leveling-Guide.around

Bestes Battle-Pass-Item für den Dämonenjäger

Sobald ihr Level 10 eures Battle Passes erreicht, könnt ihr ein kostenloses, legendäres Item auswählen. Für den Dämonenjäger empfehlen wir euch die Waffe Der Hungerer, da dieser eure Primärfähigkeit Armbrustschuss spürbar verstärkt.

Dämonjäger-Skills und Items: Endgame

Im Endgame angekommen, empfehlen wir euch folgende Skills für den Dämonenjäger:

  • Armbrustschuss
  • Rache
  • Rachehagel
  • Mehrfachschuss
  • Gewagter Schwung

Um aus euren Fertigkeiten das Maximum herauszuholen, sollter ihr nach dieser Ausrüstung Ausschau halten:

Körperteil Item
Kopf Vision der Verlorenen
Brust Herz der Rache
Schultern Vaashs Typhon-Stampede
Beine Coffs unerbittliche Wut
Primäre Waffe Flammenbosheit
Sekundäre Waffe Der Hungerer
Hals Brennendes Herz von Shal'baas
Finger Abgetrennter Daumen
Finger Gebrochene Hand
Hände Dutzend Hiebe von Shal'baas
Hüfte Sturmwende von Shal'baas
Füße Windschritte von Shal'baas
Dieses Video zu Diablo Immortal schon gesehen?
Gameplay-Trailer zum mobilen Diablo-Ableger

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Diablo Immortal
  3. Die besten Fertigkeiten für den Dämonenjäger