Diablo Immortal

Diablo Immortal | Beste Skills und Items für den Barbar

von Alexander Gehlsdorf (Donnerstag, 23.06.2022 - 15:35 Uhr)

In unserem Build-Guide erfahrt ihr, mit welchen Skills ihr den Barbar in Diablo Immortal problemlos ins Endgame führt. Außerdem verraten wir euch die besten Items, um den Schaden eures Barbaren zu optimieren.

Wir verraten euch die besten Skills und Items für den Barbar in Diablo Immortal. (Bildquelle: Blizzard Entertainment)
Wir verraten euch die besten Skills und Items für den Barbar in Diablo Immortal. (Bildquelle: Blizzard Entertainment)

Barbar-Skills: Level 1-60

Für euren Weg bis Level 60 empfehlen wir euch für den Barbar diese Fertigkeiten:

Level Skills
1-2 • Fleischwunde
• Spalten
• Hammer der Urahnen
3-7 • Fleischwunde
• Spalten
• Hammer der Urahnen
• Kettenspeer
8-14 • Fleischwunde
• Spalten
• Hammer der Urahnen
• Kettenspeer
• Wirbelwind
15-49 • Fleischwunde
• Spalten
• Hammer der Urahnen
• Sprint
• Wirbelwind
50-60 • Fleischwunde
• Zorn des Berserkers
• Hammer der Urahnen
• Sprint
• Wirbelwind

Um in Diablo Immortal so schnell wie möglich die Höchststufe zu erreichen, empfehlen wir euch unseren Leveling-Guide.around

Bestes Battle-Pass-Item für den Barbar

Sobald ihr Level 10 eures Battle Passes erreicht, könnt ihr ein kostenloses, legendäres Item auswählen. Für den Barbar empfehlen wir euch die Waffe Der Unvergessene. Damit beschwört die Fertigkeit Hammer der Urahnen einen Geist der Urahnen, der alle Gegner in der Nähe betäubt und dann für eine Weile an eurer Seite kämpft.

Barbar-Skills und Items: Endgame

Im Endgame angekommen, empfehlen wir euch folgende Skills für den Barbar.

  • Fleischwunde
  • Sprint
  • Zorn des Berserkers
  • Hammer der Urahnen
  • Wirbelwind

Um aus euren Fertigkeiten das Maximum herauszuholen, sollter ihr nach dieser Ausrüstung Ausschau halten:

Körperteil Item
Kopf Zweiter Atem
Brust Die Versammlung
Schultern Der kommende Sturm
Beine Schreiende Wut
Primäre Waffe Gieriger Mahlstrom
Sekundäre Waffe Der Unvergessene
Hals Kehlendurchschneider
Finger Abgetrennter Daumen
Finger Gebrochene Hand
Hände Blutige Hand
Hüfte Offener Bauch
Füße Gerissene Sohle
Dieses Video zu Diablo Immortal schon gesehen?
Gameplay-Trailer zum mobilen Diablo-Ableger

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Diablo Immortal
  3. Die besten Fertigkeiten für den Barbar