Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Stray | Alle 4 Energy-Dosen und Drinks finden

Stray | Alle 4 Energy-Dosen und Drinks finden

Wir zeigen euch die Fundorte aller 4 Automaten mit Energydrinks in Stray (© Screenshot spieletipps)
Anzeige

Um alle Gegenstände von Händler Azooz in den Slums von Stray zu erhalten, müsst ihr Energydrinks finden, die ihr als Dosen aus Getränkeautomaten bekommen könnt. An dieser Stelle zeigen wir euch alle Fundorte der 4 Energy-Dosen in Kapitel 4 des Spiels.

Anzeige

Alle Automaten mit Energydrinks finden

In Kapitel 4 von Stray erkundet ihr die Slums, in denen ihr euch frei bewegen könnt. Nahe des beleuchteten Hauptplatzes trefft ihr hier Händler Azooz, der seine Waren gegen Energydosen eintauscht. Für drei Energydrinks gibt er euch eine Zeichnung, die ihr für die Wiederherstellung von B-12s Erinnerungen benötigt. Für den vierten Energydrink gibt er euch zudem eine der Notenblätter für Morusque.

Anzeige

Die Energydosen befinden sich in beleuchteten Getränkeautomaten, die in den Slums mehr oder weniger gut versteckt sind. Interagiert mit den Automaten, damit die Katze daran kratzt und jeweils ein „Energydrink Speed 2K“ heraus purzelt. Im Folgenden listen wir euch alle vier Fundorte der Energydosen auf, damit ihr alle Waren von Azooz eintauschen könnt.

Energydrink #1

Den ersten Automaten findet ihr recht leicht. Er befindet sich direkt links vom beleuchteten Hauptplatz mit dem Wächterroboter. Lauft die Treppen hinunter und ihr seht ihn direkt vor euch.

Anzeige
Fundort von Automat #1 (Quelle: Screenshot spieletipps).
Fundort von Automat #1 (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Energydrink #2

Lauft für den nächsten Automaten rechts vom Hauptplatz durch die Gassen vorbei am Eingang zur Bar. Klettert dann beim roten Ventilatorkasten nach oben und lauft über das Vordach zu einem schmalen bereich über einer Gasse, wo der Automat steht.

Fundort von Automat #2 (Quelle: Screenshot spieletipps).
Fundort von Automat #2 (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Energydrink #3

Springt vom letzten Automaten nach unten, lauft die Treppe hoch und biegt dann 2-mal links ab. Links neben dem Graffiti-Schriftzug „RIP Humans“ steht der Automat.

Fundort von Automat #3 (Quelle: Screenshot spieletipps).
Fundort von Automat #3 (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Energydrink #4

Klettert auf die Dächer über den Slums und lauft Richtung Balkon mit dem kleinen türkisen Neonschild. Links davor etwas weiter unten findet ihr den letzten Automaten.

Fundort von Automat #4 (Quelle: Screenshot spieletipps).
Fundort von Automat #4 (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige